Happy Geburtstag im NFCBW

Es gibt 724 Antworten in diesem Thema, welches 103.881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Happy geburtstag an Frankiboy von meiner einer.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hey danke Mario :],du bist bis jetz der zweite vom Club,der gratuliert,alle anderen,schauts auch mal,wer jeden Tag in der Liste steht :rolleyes:


    Thanxs :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:,ich schmeiß ne Runde :D



    Frank

  • Na da muss ich mcih doch gleich mal anschliessen...


    Obwohl das reine anschliessen ja irgendwie schäbig ist.. schliesslich bin ich nicht selber draufgekommen!


    soll dem trotzdem keinen abbruch tun! :Big:


    ALLES GUTE!


    Grüße
    Greg

  • Hey Frank, von einem Mitglied des "SilberClans" auch alles Gute zum Geburtstag...


    Grüße
    Sammy

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • ERSTER!!!


    Ich hab gestern um 17.45 Uhr schon gratuliert :D :Bier:


    @ Frank: Dein Kaffee ist echt gut :spring:


    Gruss Daniel

  • Danke euch Jungs, :Bier: :Bier:


    jo,mein kaffee ist berühmt,Kannst gern nochmal kommen,dann trink ich einen mit ;)


    Frank

  • Zitat

    Original von Downhiker
    es gibt aber noch andere,die es wissen sollten,eigentlich ;)


    Frank


    eigendlich dachte ich ne SMS würde genügen aber als nichts zurück kam....
    haste ja am Samstag durch die Blume angekündigt....


    Na dann eben hier in aller Öffendlichkeit nochmal


    :Bier: Habbi Bursdai to ju :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Jo Fussel,dakneee scheeeeen :Bier: :Bier:
    Du ich hab nichts bekommen,hätt doch auf jeden Fall zurüchgeschrieben.
    War nicht speziell an dich gerichtet die Aussage,mein Vater hat letztes Jahr meinen Geb. auch vergessen ;)


    Frank

  • stimmt. da war gestern irgendwas.....


    *schäm* hab dich versgessen.


    alles gut auch von mir (nachträglich)


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von mh
    stimmt. da war gestern irgendwas.....


    *schäm* hab dich versgessen.


    alles gut auch von mir (nachträglich)


    Passt schon,lieber später als gar nicht :D :Bier: :Bier:


    Frank

  • ....OK.... :rolleyes:


    dann darf ich auch noch ganz herzlich nachträglich gratulieren. :D
    Irgendwie ist in letzter Zeit bei mir alles etwas aus dem Ruder. Sorry....;)
    Dafür kann ich in den nächsten 4 Wochen richtig mal die Füße hochlegen.....hoffe das hilft *ggg*



    Cu
    Sascha

  • ...1 Jahr kein Jacky ist schon ganzschön hart.....**** :P***


    *Prost*


    Cu
    Sascha