Grüße an den Niederrhein!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Nun ist Mario auch wieder standesgemäss unterwegs, zwar kein 100 NX GTI mehr und etwas Arbeit ist an seinem neuen wohl auch noch dran bis er nach was mehr aussieht, aber es ist ´n Nissan und er wird hoffentlich nicht die Grätsche machen wie der GTI! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • moin arne


    die ersten arbeiten sind schon gemacht. lenkrad und domstrebe.na ja... jeder fängt klein an. :Big:


    frohes fest
    petje

  • Das wird schon!


    Auch frohes Fest und viele Grüße! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)