Einbrecher zu Heilig Abend

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reverend.

  • Es war der 24.12.2003 ca. 23.00 Uhr


    Ich betrat gerade meine Wohnung, hörte seltsame Geräusche aus meinem Kaminzimmer. Vorsichtig folgte ich den seltsamen Lauten.
    Ich dachte nur, scheisse, Einbrecher und das auf Heilig Abend. :eek:


    Als ich das Kaminzimmer betrat hörte ich nurnoch ein Rascheln im Kamin und ein wenig schwarzer Staub viel herab.


    Na warte, dachte ich. Nicht mit mir!!


    Ich holte meine Knarre und verfolgte den Wicht!!


    Fragen konnte ich ihn nichgt mehr, aber was er alles an Diebesgut bei sich hatte, zeugte von einer Einbruchsserie.


    Jetzt kann man wenigstens wieder beruhigt schlafen, er wird nirgendwo mehr einbrechen !!!!!

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • ach totti...


    du immer mit deinen fadenscheinigen ausreden. einbrecher??? du wolltest ihn doch nur aus dem weg schaffen damit du in ruhe das christkind :Sex: kannst.


    ne ne...in der heutigen zeit wird soviel gelogen......


    mfg
    stefan :peace:

  • ja ja ja, Stefan, das Christkind!!! Ist klar!!!
    Seit dem ich das Christkind gesehen habe, oder auch nicht gesehen habe, ist mein Kühler kaputt :(


    Oha, du behauptest das ich lüge, eine Ausredesuche ?!?!?!
    Die Lüge, die Maske des kleinen Mannes oder wie mein Freund,
    Sir Winsten Churchill zu sagen pflegte:
    A lie gets halfway around the world before the truth
    has a chance to get its pants on.
    :]



    Aber zurück zum Christkind:


    Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn,
    ich hab's überfahren, es war ein Versehn,
    ich hatte gerade die Äuglein zu,
    ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh',
    das Christkindl hat in dieser eisigen Nacht
    Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.




    Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann,
    er feuerte grad seine Rentiere an,
    ich überholte den langsamen Wicht,
    doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht,
    ich wich noch aus, doch leider nicht Santa,
    ein kurzes Rummsen, und er klebte am Manta.




    Am Ende sah ich auch Nikolaus,
    er stürmte grad aus dem Freudenhaus raus,
    er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen,
    wollte wohl am Automaten Präservative kaufen,
    mein Auto und mich hat er gar nicht gesehen,
    jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen.




    So ist die Moral von diesem Gedicht:
    fahr' zu schnell Dein Auto nicht,
    denn als ich zu Haus war, da mußte ich heulen
    mein schöner Wagen, der hatte drei Beulen,
    vom Niklaus, vom Christkind und vom Santa Claus,


    tja, dann fällt nächstes Jahr Weihnachten wohl aus!

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!


  • Sorry,


    EINFACH NUR GESCHMACKLOS.

    Einmal editiert, zuletzt von Neptun67de ()

  • och totti... war das kind so schlecht beim :Sex: das du es gleich :Boom: machen musst???


    und was dein freund churchill so von sich gibt stimmt auch. der kerl hat ja echt was auf dem kasten. 8) die lie geht echt schnell around the welt. aber das mit der truth wird sich noch klären. :peace:


    mfg
    stefan


    @neptun67de
    da bist du ja wieder. wie habe ich dich vermisst. :kotz:

    Einmal editiert, zuletzt von Petje ()

  • Jaja, der Churchill!!


    Ich hätte da aber noch Mark Twain im Angebot:


    "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."


    Es gibt da noch ein paar andere Weise Menschen, welche ich aber hier nich zitieren möchte.



    Neptun:


    Dann warte erst mal ab, was Ostern für Bilder kommen !!!

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!