Suche Club im Saarland

Es gibt 999 Antworten in diesem Thema, welches 89.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jessesno.

  • hi leute bin auch mal wieder online!war einige zeit etwas im stress internet wahr lahmgelegt und noch einiges mehr zb.: ölverlust.....
    aber jetz bin ich wieder da!


    wann trefft ihr euch das nächstemal?

  • Zitat

    Original von moxon
    löl habt irh kein icq? is ja wie im chat hier h3h3h3h


    ähm ma dumm gefragt wo soll den das Zentrum liegen des Clubs, besser gesagt asu welchem teil des saarlandes kommt ihr??
    Bin aus der nähe Hom,.



    hmm icq hab ich benutz es nur seit ewig nicht mehr.


    Treffpunkt war bis jetzt immer in SB

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • ...also der name steht ja mal schon fast fest


    JAPAN POWER SAAR (Abk. J. P. S.)



    nur zur sicherheit, wer dafür ist hebe bitte den zeigefinger :D


    ...und vor allem das logo vom bobele find ich ganz gelungen


    desweiteren, schaut mal auf das banner von den devils....kommen euch die japanischen schriftzeichen bekannt vor?? :D

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

    2 Mal editiert, zuletzt von centeragent ()

  • Jawoll, erstens: einverstanden :D zweitens: ich hab mal andersrum überlegt... wenn wir JAPAN POWER heissen, warum sollte dann nissan zwischen den zeilen stehen?

  • ich würd mal sagen so als kleiner wink mit dem zaunpfahl. schliesslich isses doch der ursprung für dieses clubinteresse :]


    P. S.: ...und ich mach den ältestenrat :D

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

    Einmal editiert, zuletzt von centeragent ()

  • ...und die korken können wir auch noch lknallen lassen



    wir haben die 100. Seite gepackt :spring: :spring: :spring: :finger: :finger: :clown: :peace: :peace: :Cobra: :flipa: :Bier: :hi: :hi: :Big: :D :D

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • Nuja, Die Japan Motorsport Corporation is momentan alles was Clubmäßig geht. Stört mcih aber auch nicht weiter solange ich noch normalen kontakt mit den hiesigen "jungs" habe :D

  • Wir treffen uns onehin öfters, auch wenn sich das zugegebenermaßen in letzter zeit etwas verlaufen hat. Für die üblichen HP Treffen isses wetter jetzt auch nciht mehr so zu haben. Bliebe also die mögichkeit mal wieder Bowlen zu gehen bzw. ins Billiardcafe oder ähnliches auszuweichen. Biertrinken lehne ich im zusammenhang mit Autotreffen grundsätzlich ab, aber das kann denke ich jeder für sich selbst entscheiden, wir sind ja schon große jungs :D

  • Sorry dass ich hier so reinplatze.
    Aber vielleicht könnt ihr mir eine gute Werkstatt (Meisterwerkstatt) im Saarland empfehlen die größtenteils oder nur Nissan wartet ...


    Brauche Eure Hilfe, möchte auf Nissan umsteigen....


    Gruß
    AX

  • Sorry dass ich hier so reinplatze.
    Aber vielleicht könnt ihr mir eine gute Werkstatt (Meisterwerkstatt) im Saarland empfehlen die größtenteils oder nur Nissan wartet ...


    Brauche Eure Hilfe, möchte auf Nissan umsteigen....


    Gruß
    AX


    Guter Mann,
    schauen se doch mal bitte auf das letzte Postdatum, dat ist 10 Jahre her =)
    Des is schon kein *Abstauben* mehr sondern eher *Ausgraben*
    So ne Frage darf auch im Werkstattbereich gepostet werden , bzw. habe ich den anderen Thread im Infobereich gefunden