Hier ist ja gar nix mehr los.....

Es gibt 188 Antworten in diesem Thema, welches 20.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Hmm..........


    Haben wohl alle nichts besseres zu tun als zu :Sex: oder sich einen zu :Bier: oder vielleicht drücken sie auch einen ab :heul:

  • hallo.... hier ist einer :spring:


    brrrrreeeeeeeeeeeeennnnnnnngggggg pufffffff bbbbbrrrrrrriiiiiiiiiiinnnnnnnnggggggg


    gruss
    stefan

  • Bin auch noch da...


    Sammel noch die Teile von meinem Auto von der Autobahn...

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Wie Du sammelst noch die Teile von deinem Wagen von der Autobahn.
    Was ist denn geschehn ?????????
    habe Ich was verpast ??????????? :smileysex:

  • Ich bin auch noch da.


    Hab jetzt endlich die spurplatten drauf. Und die dekra wollte es nicht eintragen. Die meinten ich sollte nach brabus ne sonder eintragung machen. Fuck em all. Echt dat war richtig shit.


    Naja,
    Ciaosen und bin raus


    PS: checkt ma www.bdf-crew.de.vu
    :finger:

  • @ Lele


    Ohhhh.... Hallo Lele auch wieder im Lande?? Wie ? Hast du dein Almi zu Schrott gefahren?


    @ Reverend


    Spurplatte = Spurverbreitung oder wie? Was macht den so der Rest ?
    z. B. die komische lackierte Unterlippe, ist jetzt endlich richtig fertig?
    Lass doch mal nen Bild rüber wachsen. Ich will mal nen Bild vom Micra sehen.

  • Juhu Leute!!!! :P


    Wie Du hast Deinen Almi kaputt gefahren LELE?


    Bin auch erst ein paar Tage ausm Krankenhaus wieder raus. Hab leider ein Auto von einem Freund tot gefahren. Naja. Schock fast überwunden.


    Ich bin ja mal gespannt, wer und vor allem wieviele zununserem Frebruar Clubabend kommen?!!


    Mittlerweile habe ich soviele davon nicht mehr gesehen, und vermisse auch so einige ziemlich.



    Was ich aber noch sagen wollte: SYLVESTER mit Euch war echt total klasse, und bin total unglücklich darüber, daß das so in dieser Formation nicht mehr klappen wird.


    Naja da muß man bzw Frau jetzt durch.


    Ganz liebe Grüße :Big:


    CU Martina


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Guck guck !!!


    @ Martina
    hast du das Krankenhaus verlassen ?!!?
    Bei dem speiseplan wäre ich an deiner Stelle nochj ein paar Tage drin geblieben aber wie ich dich kenne hast du dort eher noch mehr abgenommen!!!! *lach*


    Schau ma mal, wer im Februar alles kommt....... ;)


    Gute Besserung



    PS.:
    Das VW keine stabilen Autos baut war ja schon immer klar!!! :)


    Hier das Bild von einem Golf I und einem Nissan Sunny.
    Ach ja, den Sunny sieht man nicht, weil der Fahrer nix gemerk hat und ist einfach weiter gefahren !!! :]

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • @ Martina
    schön das du wieder drausen bist meld dich mal wieder bei uns


    wen man den golf poliert thorsten dan sieht er wieder aus wie neu
    :D

  • Der Golf sieht doch irgendwie lustig aus. Mal ne andere Art vom offen fahren.


    Ach ja. Es sei an dieser stelle gesagt, das ich leider am Februar treffen nicht teilnehmen kann. An diesem Weekend feier ich nämlich meinen Geburtstag nach.


    Erst was :Bier: und dann :kotz: gehen.


    Naja egal. Ciaosen & bin raus. Reverend


    PS: Checken www.bdf-crew.de.vu

  • Hy!


    Sorry...


    Bin momentan "etwas" beschäftigt...


    Jo, Tu Yen is platt. (Und diesmal kein Fake)
    Lenkrad verissen und Bums hats gemacht.
    Schaden ist äusserlich nicht groß, aber trotzdem wirtschaftlicher Totalschaden. (Noch nicht mal 3 Jahre alt...)



    Ich habe Thorsten schon gebeten meinen Status auf passives Mitglied zu setzen.


    Ob mein nächster wieder ein Nissan wird, entscheidet sich bei der nächsten IAA :D Momentan bietet Nissan nichts, was mir so auf Anhieb Platzmangel in der Hose bereiten würde...


    Bis dahin schaue ich eher selten ins Board, wünsche euch dennoch alles alles gute.


    Martina


    Ess mal bisserl mehr.


    @Agnes


    Wenn mal deine Scheibenwischer fehlen... Meine Adresse hast du ja :D


    Thorsten


    Hättest wenigstens mal ne kurze Antwort schreiben können :heul:


    @All


    Heut ist nicht das Ende aller Tage. Ich komm wieder, keine Frage...
    Auch wenn einige das eher als eine Drohung verstehen, als ein Versprechen 8)


    In diesem Sinne: bv4 Rulez !!!

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Hallo @ all!!


    Wie Ih ja schon mitbekommen habt, hat sich so einiges geändert. Leider muß ich sagen und wirlich schade.


    Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei Totty bedanken, für die Zeit die er den NCN geleitet hat, und finde es schade, daß er den Club verlassen hat. Zwar kann ich die Gründe verstehen, aber schade finde ich es trotzdem. Also danke Totty!!!


    Darüber hinaus habt Ihr ja warscheinlich schon alle mitbekommen, d´ß Marin und ich uns bereit erklärt haben den Vorstand zu machen, und damit den Club weiterzuführen. Ich für meinen Teil (ich denke auch Martin) werde es so gut wie möglich versuchen die Sache im Sinne von Totty, Stefan und Ruppi weiterzuführen.


    So wie es im Moment ausschaut soll evtl der Clubabend im März in Haltern statt finden, und hiermit bitte ich alle Mitglieder sich Gedanken zu machen wie es weiter geht, und um evtl. Änderungen.


    Also sag ich mal bis dann, und wir hoffen, daß alle im März erscheinen können bzw. sich dann auch abzumelden.


    Bis dahin liebe Grüße Martina


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ach ja @ Lele!!


    Tut mit echt leid mit Deinem Almi! Da bin ich ja mal gespannt was Dein nächstes Auto wird. Ich hoffe Du vergißt uns nicht ganz!!


    Grüße auch an Deine Freundin.


    :Big:


    See you


    Martina


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Oh Oh :eek:


    Cheffe hat gesprochen :eek:


    Wünsche euch beiden viel glück und ein gutes gelingen.


    Werde mich im märz mal sehen lassen. :D :D :D :D :D :D :D


    Werde mich auch bemühen euch zu nerven :D :D :D :D :D :D


    Mfg Poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)