200SX Forum umgebaut

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 15.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LuZiFeR.

  • Hallo,
    das alte 200SX Forum führen wir wegen, ServerProblemen nicht mehr weiter und haben uns auch für ein Forum entschieden, das von der Funktion ähnlich wie dieses hier ist.


    Schaut einfach mal rein, wenn ihr zeit habt....


    Gruß


    Neues 200SX Forum

    • Offizieller Beitrag

    mmm wahlweise hättest du ja auch gleich auf unser board linken können ;)


    ach da das ist das wbb 1 die Vorgängerversion von der jetzigen Boardsoft (wbb 2)

  • Hallo
    da hast du sicher recht, mir ist es egal wo ich meine postings reinschreibe...
    Ich bin am überlegen, ob sich das hier noch so richtig lohnt...


    Gruß

  • Es lohnt sich immer Schlot, vor allem wenn einer ein bisserl mehr über den SX erfahren will, ist es gut, dass wir hier auch vertreten sind!!!
    Schliesslich ist hier ein wesentlich grösseres Publikum vorhanden! :Bier:

  • Zitat

    Original von Schlot
    Hallo
    da hast du sicher recht, mir ist es egal wo ich meine postings reinschreibe...
    Ich bin am überlegen, ob sich das hier noch so richtig lohnt...


    Gruß


    denke auch das sich das hier lohnt vor allem kann sich her jemand der auf nen 200er umsteigen will gleich an euch wenden und muß nicht lange rumsuchen. und einige themen dürften ja auch für die anderen nissanfahrer interessant sein.


    gruß

  • Zitat

    Original von postman100
    denke auch das sich das hier lohnt vor allem kann sich her jemand der auf nen 200er umsteigen will gleich an euch wenden und muß nicht lange rumsuchen. und einige themen dürften ja auch für die anderen nissanfahrer interessant sein.


    Dem kann ich nur zustimmen !!! :perfekt:

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    lange weile ? 6 Jahre alter beitrag *g*


    Schon irgendwie... :mmmm: :)
    Mal davon abgesehen hab ichs erst jetzt gelesen :]