Moderation

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • hallo leutz. habe mit unseren admin vom board gesprochen wegen der moderation hier in unser ncn forum. er wollte das ich ein beitrag hier in unser forum auf mache.


    habe auch mich dafür vorgeschlagen. natürlich mit der absprache von unserem neuen vorstand.


    ein solcher moderator kann ohne weiteres themen hier schließen wenn er der meinung ist die haben hier nix zu suchen. kann einzelne beiträge löschen wenn er der meinung ist die bringen nur unruhe und und und und. werde auf reaktionen von euch warten und dann den jens(admin) ein link zu diesem beitrag schiken


    Mfg PPdFv :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Ja Mahlzeit.


    Von mir aus kannst du das machen.-
    Ist auf jeden Fall sinnvoll wenn das einer übernimmt.
    :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hallo Poncho!


    Wir haben das ja schon wegen dem Moderator besprochen, aber
    hier nochmal meine offizielle bestätigung, daß ich es befürworte, daß Du das machst.


    Gutes gelingen!!!


    Liebe Grüße Martina


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Hallo Poncho!


    Wir haben das ja schon wegen dem Moderator besprochen, aber
    hier nochmal meine offizielle bestätigung, daß ich es befürworte, daß Du das machst.


    Gutes gelingen!!!


    Liebe Grüße Martina


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • @ Püppschen


    Na doppelt gemoppelt hält ja bekannlich länger :Big:



    @ Poncho


    Von mir hast du auch das ok für den Mod. bei uns im board.


    Hoffe das dauert nicht mehr allzu lange bis alles pber die bühne geht.


    In diesem Sinne


    Gruß Martin

  • @ Gismo


    Ha ha ha, wenn man Probleme mit dem Log Inn hat passiert das leider schon mal das man bzw frau zweimal das gleiche drin stehen hat. Tut mir
    ja auch wirklich wahnsinnig leid. Ich hoffe Du verzeihst mir noch einmal Großer Meister!!


    Püppschen


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!