Traumpaar

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • Die Foto Love tory des NCN.


    Der Outsider und die Frau aus dem Vorstand.


    Alles gute :Sex: :Bier: :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hallo Martina ! !


    Ich hoffe , das es ein ganz dummer Scherz ist .
    Aber falls es die knallharte Realität sein sollte , wünsche ich dir auch alles gute . ?(



    Ps. Ich halte es immer noch für einen geschmacklosen Scherz , sag bitte das ich mich da nicht Irre.


    Sylvia

  • Warum??? Es heisst doch:


    WO DIE LIEBE HINFÄLLT oder???


    :Bier:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • ich möchte
    mit dir leben und lieben
    und für immer eins
    mit dir sein
    dir nahe sein, damit ich
    die hand nach dir ausstrecken
    und dich berühren kann
    dich lieben
    mit dir sprechen
    und mit dir schweigen
    dich jede nacht
    in meinen armen halten
    und jeden morgen
    mit dir erwachen...


    ich möchte
    meine geheimnisse mit dir teilen
    und ehrlich mit dir sein
    dich verstehen und achten
    dich akzeptieren wie du bist
    bei dir schutz finden wenn ich mich fürchte
    dich umarmen wenn ich wärme brauche
    mit dir durch alle jahreszeiten gehen
    mit dir im sonnenschein spazieren gehen
    und wenn es kalt ist mich an dich schmiegen
    mich um dich kümmern, wenn du krank bist
    und mich mit dir freuen
    wenn du glücklich bist
    mit dir alt werden
    und bei dir sein bis ans ende der zeit
    ich möchte all das nur mit Dir allein
    ich würde all das nur für dich allein tun
    dir allein gehört all meine liebe

  • tach nochmal


    mehr werde ich zu dem thema nicht schreiben. martina und mir ist es scheissegal ob jemand damit nen problem hat. ich selber denke das solche leute eher nen problem mit sich selber haben.


    mfg stefan

  • Hy!


    Isch wünsche euch gaaaanz viele kleine, nervige, quängelnde und teure Kinder...


    :Big:


    Wie süß....

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Schatzi mir kommen die Trennen :heul: :heul:



    Ich Freu mich zwar für euch beiden aber ich dachte das es mit uns was ernstes sein wird !!!!
    Ich habe mich auch für dich entschieden und mich von der kerstin getrennt !!! und jetzt lese ich hier so was ..... hättest du mir das nicht ins Gesicht sagen können ??? ??? ???


    Aber ich werde es schon irgendwie verkraften !!! fress ... kotz ... heul ...


    @ Martina


    behandle ihn bitte gut ...............

  • Hi all,


    ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mich hier nicht zu äußern,
    jedoch, da die Homepage noch immer in meinem Besitz ist,
    einige Geschäfte noch immer darüber laufen, bin ich natürlich noch unter den alten Adressen zu erreichen.
    Demendsprechend haben mich auch einige Vorstandsmitglieder aus anderen Nissanclubs per EMail darauf angesprochen, was denn im NCN los sei.
    Liebsecke, Traumpaare, Streitigkeiten, Trennungen, etc.


    Ich sag´es einfach mal frei raus,
    die anderen bekringeln sich über euch,
    die lesen eure Beiträge lieber als die Bildzeitung!!!


    Es ist ja schön, wenn man sich mag und zusammen kommt,
    ich gönne es Jedem und Jeder, von Herzen.
    Sind ja beide total nette Menschen, Charakterlich passen die Beiden
    doch 1a zusammen !! Wenns stimmt, gratulation, wenn´snicht stimmt,
    versucht es einfach mal !!! :Big:
    Wie Stefan schon sagte, "wo die Liebe hinfällt".



    aber überlegt euch mal, ob das hier das richtige Board ist für solche Bekanntmachungen ist oder nicht besser ein Singleboard dafür vorteilhafter wäre.
    Auch als Vorstand hat man einen gewissen Ruf zu verlieren, schliesslich präsentiert man den Club, unter Anderem auch nach Außen.



    Ja, ich höre es schon:
    - Das geht den doch garnichts mehr an, der ist doch nicht mehr beim NCN!!!
    - Lass die anderen doch labern !!!
    - Die sollen sich um ihren eigenen Scheiss kümmern !!!
    - etc.


    Ja, auch da gebe ich euch recht, im Grunde geht auch mich die ganzen Geschichten nichts mehr an.
    Aber vielleicht kann sich der Ein- oder Andere vorstellen,
    dass es nicht spurlos an einem vorüber geht, dass der Club in den Dreck gezogen wird, den man selber gegründet hat, Herzblut drinsteckte und geführt hat.



    Werde mich auch nicht weiter dazu äußern, zumindest nicht hier im Board.


    So, ich bin jetzt auf böse Rückantworten, EMails, Anti- Feedback oder sonstige Mitteilungen gespannt.


    So long,


    gruss Thorsten

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Hi Totti.


    Du darst auch wenn nix mehr auf deinen Namen läuft hier noch schreiben.


    Aber nicht alles :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM