Treffen mit Peugeot-Club

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Poncho.

  • Juhu @ all!!!


    Das Treffen heute mit dem Peugeot-Club war super lustig, und es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein.


    Schön zu sehen. daß andere Clubs auch so drauf sind wie wir.


    Schade nur, daß es am regnen war, und wir in ein Cafe mussten, und leider nicht
    irgendwo mit unseren Autos stehen konnten. Auf jeden Fall werden wir im Sommer mit den lustigen Leuten noch so einiges machen evtl. grillen, Orietierungsfahrt ect.


    So wie es ausschaut fahren wir zusammen mit denen im Mai auf ein Treffen, aber das wird dann noch früh genug besprochen.


    So wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!!


    Fotos stellt der Martin noch rein.


    Liebe Grüße Püppschen


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Jo recht hat sie.


    Das Treffen war wirklich super.


    Der Club ist absolut OK.


    Würden uns freuen die mal öfter zu sehen.


    (Obwohl 2 Ausnahmen waren ja dabei) :evil:


    Aber die bestätigen die regel


    :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • hi ho


    jep das treffen war lustig . zwar ein bissli windig und feucht aber llustig.



    Mfg poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Hey Poncho. Wieder im Netz???


    Läuft der Rechner wieder?


    Das nächste Treffen müssen wir mal bei schönem Wetter machen :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • @ Gismo Ja, wo bleiben den die Fotos ? Bin neugierig !!

    Ich konnte leider nicht dabei sein, ich bin gestern aus Berlin zurückgekommen.

  • Was hast du denn in Berlin gatan?


    Hast echt was verpasst

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ja wäre gerne dabei gewesen , ich war aber erst so spät zuhause.
    Aber am 03.04. bin ich auf jeden Fall dabei. Dann scheint auch bestimmt die Sonne. :Big:


    Die Tante und Mutter von meinen Freund haben wir besucht , die wohnen da. Und ein bisschen haben wir uns Berlin angesehen.

  • @ Agnes


    Hab gerade erst ne mail mit den Fotos bekommen.


    Muss sie noch eben etwas bearbeiten.


    GEDULD GEDULD :sleep:


    @ All


    Das treffen war echt cool. Die Leute ok und und und


    Wird auf jeden fall wiederholt (bei hoffendlich besserem wetter)


    So denn bis dann :Bier:

  • Ja dann bearbeite sie mal.


    Bin mal gespannt.


    :Bier:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Bei besserem Wetter bestimmt nicht.


    Da kann man sich deren Autos auch mal was besser anschauen.


    War ja das erst Treffen mit dem Club.


    Obwohl ich die Nachzügler schon kannte :kotz:


    Aber egal egal egal

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Schöne Bilder.


    Aber wenn das Wetter besser ist kommen bestimmt noch mehr zusammen.


    Auch von den Autos etc.


    :Bier:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM