Treffen mit Peugeot-Club

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.791 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Poncho.

  • @ Gismo
    Verschickst Du die restlichen Bilder per Mail oder brennst Du die auf CD und gibst sie dann rum?
    Das kann ja nicht alles sein oder? *grins*



    @ all
    Das Treffen an sich war super, vielleicht können wir im Sommer mal was zusammen machen (grillen, Freizeitpark etc), wäre bestimmt lustig!

  • @ Gismo Wie noch mehr Fotos sind vorhanden? Willst du uns welche unterschlagen? :D Mein bestellung folgt : 1 CD mit den Fotos vom Treffen.
    Liefertermin am 03.04. :D :D :D


    @ Fruechtchen Ja, ist ne gute Idee mit dem Grillen etc. ich hoffe ich bin dann nicht arbeiten ansonsten bin ich dabei.

  • Von der Idde her net schelcht mit dem Grillen.


    Ich denke ja mal das die peugeot Freunde nichts dagegen haben werden. :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Wenn wir das am Rhein machen sollten könnte man ja Zelte aufschlagen.


    Dann gibts auch was zu saufen :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • @ stefan
    dafür sollten wir lieber zu einem zeltplatz fahren, am rhein ist das nicht immer so sicher (polizei etc).
    ich habe da meine erfahrungen...

  • Och in neuss am Rhein grillen und zelten die alle.


    Nur sollte in der nacht der pegel besser nicht ansteigen.


    Ausser unser eigener :Bier:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • @ Stefan
    Ja ja ich wußte schon immer, daß in Neuss nur Hegel rumlaufen!! Grins


    Ansonsten ist die Idee mit dem Grillen und zelten gar nicht mal so schlecht.
    Hatte ich aber schon auf dem Treffen angesprochen.


    @Drag


    Das ist immerhin ein Nissan-Treffen und kein Zweirad-Treffen also.... ???


    Ansonsten ist Dein neues Motorrad echt schön. Werde mal mitfahren. wenn es meinem Rücken irgendwann mal besser geht, und ich die Erlaubnis von Olli bekomme. grrrrrrrrrrriiiiiiiiinnnnnnnnnnnssssss


    Ach Hallo Schatzi! Dickes Bussy


    Bis dann schönen Abend noch @ all


    Püppschen


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Püppschen.


    Gut das du Neuss geschrieben hast.


    Dann sind die Hegel weit genug von mir weg.


    :Big: :flipa:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • @ streetglow
    ähm du weist je das dieses jahr kein pfingsttreff in berlin/neuruppin stadtfindet :flipa: :flipa: :flipa:


    @ püppschen
    hmm wenn du ganz lieb bist schaun wa mal


    wegen grillen am rhein. es ist nicht mehr erlaubt auf den rheinwiesen zu zelten und zu grillen. habe vor jahren einen auf dem deckel bekommen. waren nachtangeln aber die :pol: haben einen aufstend gemacht wo sie gesehen haben das zelte aufgeschlagen waren und ein grill da rumstand. mann kann sich aber bei der stadt eine genehmigung holen. aber das kosted wieder etwas.


    und wenn wir uns mit dem peugeot freunden treffen dann bitte ich um etwas mehr organisation. war schon etwas doof wo wir erst ein local suchen mussten.


    in diesem sinne :Bier: :Bier: :Bier:


    Mfg poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)