Treffen am Nürburgring

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 6.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dragonmaster.

  • Poncho
    du hattest auch mehr glück als verstand ;)
    hast uns einen ganz schönen schrecken eingejagt!!


    Püppschen
    Nächstes mal fahren wir wieder über den ring, okay???
    war total klasse, vor allem das gesicht von dem audifahrer!!!! :D


    Gismo
    muss ich noch was sagen? :P
    dein wagen kam jawohl hammermäßig an!!!!


    @ all
    das treffen am nürburgring war super klasse! wettertechnisch hatten wir ja auch noch mal glück gehabt!


    bis die tage!!

  • ihr könnt gerne im Juli auch kommen! wir werden es ja wohl schaffen den platz voll zu bekommen!

  • Püppschen
    wollte euch doch nur mal zuwinken :flipa:
    aber die beifahrer fanden es auch nit komisch waren kurz vorm :heul: und :kotz:.
    ich aber hatte mein spass.
    no risk no fun.
    solltest mich mitlerweile kennen


    @N 5zehn
    werden den platz schon voll bekommen. wäre nicht schlecht wenn ich noch ein paar info´s bekommen würde damit ich für euch mitwerben kann. kosten und was alles geboten wird und wo genau des sein soll.

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Was und wo im Juli?


    :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • @stefana32
    halt mal den ball flach. die planen ein treffen über drei tage. info´s kommen noch hoffe ich.

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Warum flach.


    Willste nich mit? Dann kannste wieder am Ring heizen.


    Aber nich das du uns noch süchtig wirst :D


    Aber das hatte ich Samstag schon gehört-

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • @Dragonmster Hat uns Poncho dir wenigstens direkt seine Tempobox hingehalten?


    :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von fruechtchen
    Dragonmaster
    von spaß kann da wohl keine rede sein!!!!


    hat es euch dort etwa nicht gefallen??? und die runde über den ring war doch gut oder?

  • @ Christian!


    Klar die Runde über den Ring war super, obwohl meine beiden Mitfahrerinne das wohl nicht so lustig fanden wie ich. Grrrriiiinnns
    Dafür das ich eigentlich gar nicht fahren wollte wars echt klasse, und immerhin bin ich als einzige Frau gefahren. lach


    @ Poncho


    Ja ja mein Süßer Du wolltest uns mal zuzwinkern. Fand ich gar nicht so lustig, daß Du Dich da gedreht hast. Sei froh das Krümel den Porsche ausgebremst hat. :Big:


    @ Gismo Dein Kleiner sieht echt mega geil aus. Ist super geworden. Wartet mal ab bis Krümel endlich fertig ist.



    LG


    Püppschen


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • bevor das jetzt falsch verstanden wird.
    die runde hat mega spaß gemacht!!! :D
    den dreher von poncho fand ich nicht so spaßig!!!

  • Zitat

    Original von Püppschen
    @ Poncho


    Ja ja mein Süßer Du wolltest uns mal zuzwinkern. Fand ich gar nicht so lustig, daß Du Dich da gedreht hast. Sei froh das Krümel den Porsche ausgebremst hat. :Big:


    wie da hat sich einer gedreht? wurde man etwa doch mutig?
    was soll ich dazu sagen?! Die Strecke heist nicht umsonst Grüne Hölle das hat schon sein grund warum so viele ihre autos da schrott fahren.... da fahre ich lieber eine genieser runde bevor ich mein auto in die nächste mauer setze!


    Zitat

    Original von Püppschen
    @ Christian!


    Klar die Runde über den Ring war super, obwohl meine beiden Mitfahrerinne das wohl nicht so lustig fanden wie ich. Grrrriiiinnns
    Dafür das ich eigentlich gar nicht fahren wollte wars echt klasse, und immerhin bin ich als einzige Frau gefahren. lach


    bist du etwa auch so geheizt? Und da kannst du ja stolz sein als einzigste frau! Und mal so nebenbei die schnellste runde auf einer nordschleife wurde von einer frau gefahren!!!


    Zitat

    Original von Püppschen
    @ Gismo Dein Kleiner sieht echt mega geil aus. Ist super geworden. Wartet mal ab bis Krümel endlich fertig ist.


    ja muss man schon sagen der wagen hat sich um ein paar kanten verbessert... aber bei der Motorhaube must du nochmal nachschaun lassen da sind ja löcher drin....

  • @ Chrisian


    Naja gerade langsam bin ich nu wirklich nicht gefahren. Hab sogar in einer Kurve einen Audi überholt. Lach


    Ja ja wir Frauen sind gar nicht soooo langsam.


    Ja der Olli hat sich gedreht. Hat mir nen ganz schönen Schrecken eingejagt.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Ja der Olli hat sich gedreht. Hat mir nen ganz schönen Schrecken eingejagt.


    oh er wollte euch wohl imponieren.... hihihihihihihihi

  • Das glaube ich kaum. Aber wie gesagt er hat verdammt Glück gehabt, daß ich den Porsche ausgebremmst habe. Donst wäre der voll in den Prim reingerauscht, und das wäre eine Katastrophe gewesen.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Das glaube ich kaum. Aber wie gesagt er hat verdammt Glück gehabt, daß ich den Porsche ausgebremmst habe. Donst wäre der voll in den Prim reingerauscht, und das wäre eine Katastrophe gewesen.


    manche können es manche nicht!


    du solltest bei ferrari anfangen dann könntest du dafür sorgen das die anderen keine chance mehr haben....


    obwohl im mom läuft ja auch alles ganz gut für die auch ohne deine hilfe

  • Ha ha ha.... danke Chris!!!


    Vielleicht sollte ich das mal machen, obwohl mir würde es reichen einmal bei einer DTM mitzufahren. Mit einem Auto das mehr PS hat als mein Krümel!! :Big:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!