Treffen am Nürburgring

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 6.109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dragonmaster.

  • Zitat

    Original von Dragonmaster
    problem war nur das der porsche in die beifahrerseite gefahren wär, wo sven und ich gesessen haben aber sonst wars lustig :Big:


    tja so ein micra hat schon eine gute bremsfunktion

  • Ja ja aber auch der Micra bremst nur so gut wie sein Fahrer. Lach


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Ja ja aber auch der Micra bremst nur so gut wie sein Fahrer. Lach


    naja dazu kommen noch ein paar mehr faktoren....


    reifenbreite
    reifenprofil
    bremsbeläge
    scheiben


    .... blabla

  • @N5Zehn
    was heist übermütig geworden. wollte mal die grenzen von mir und meinen wagen ausprobieren. kann jeder sehen wie er möchte. kann besser auf dem ring schauen wie weit ich gehen kann als auf der strasse. blech ist ersetzbar menschen leben nicht und auf der strasse behneme ich mich dan halt doch ausser ein paar ausnahmen.


    @all
    ja habe mich auf dem ring gedreht. wenn ich es aber nicht herausgefordert hätte dann wäre auch nix passiert. wollte aber mal schauen wie weit ich gehen kann jetzt weiß ich es so in etwa. nach den dreher bin ich weiter geheizt wie so ein voll kranken. bei jeder kurve haben die reifen palavert.


    naja kann ja jeder denken wie er es möchte. in diesem sinne


    Mfg Poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Hi PPDFV.


    Ich sehe das so, scheiss auf die refen (hast ja ehe ein Abo), hauptsache dir und den anderen is nix passiert.


    Und der Rest (no Risk no Fun) scheiss drauf.


    :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • @ Poncho


    Das hätte ich gerne gesehen. :D Schade das ich nicht dabei war.
    Wenn du im Juli mitfährst dann können wir mal einen fahren , dann zeig ich dir deine Grenzen auf brauchst Dich dann nicht zu drehen. :D :D


    Ne Spass beiseite , sei froh das Dir und dem Wagen nix passiert ist. Sieht man ja oft genug wie sich welche auf dem Ring abschiessen.

  • @ Mitch!!
    Ja ja die Sache mit Ponchos Dreher. War echt nicht so lustig. An dem Tag haben sich noch zwei Motorradfahrer abgeschossen. Sah auch nicht so witzig aus. Naja!!


    @ Poncho


    Hallo mein Süßer! Ich dachte DU wolltest sofort ins Bett??? Grins.


    @ All


    Freu mich auf Samstag Clubabend.


    Bis dann


    LG Martina


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!