Wer hat Rep.Buch?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic.

  • Hi,


    hat jemand zufällig das Rep. Buch von Nissan für den Maxima J30?
    Oder ne CD wo das Rep.Buch drauf ist? Bräuchte mal paar Schaltpläne
    von der Elektrik.


    Danke schonmal :Bier:

  • tach der herr


    sorry.... hab deinen beitrag gerade erst gelesen.


    also... welche pläne brauchst du??? kann ich dir dann ja kopieren.


    mfg stefan

  • Dank Dir Stefan,


    aber seid letzten Donnerstag hab ich die Pläne die ich brauche.

  • Wenn du nochmal Pläne brauchst sag bescheid.


    Leihweise kann mein bruder dir die geben


    Bis dann

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hallo ihr Ich suche auch schon eine Weile nach einen Reperaturbuch für meinen Maxima J 30 Bj 4 / 89 wie könnte ich sowas Bekommen auf CD oder Buch ? Bei uns ihn Wien war ich schon ihn Vielen Buchhandlungen die auf Autoreperaturbücher Spezialisiert sind und immer eine :uzi: Niete. Sagen immer ist eine Exote gibts nur Vielleicht in England oder USA. Wenn irgend wie möglich Bitte um Antwort. Danke ihn Voraus
    Grüsse aus Wien :spring: :D :D :spring:

  • Zitat

    Original von MaximaJ30
    Sagen immer ist eine Exote gibts nur Vielleicht in England oder USA. Wenn irgend wie möglich Bitte um Antwort.


    Ein Reparaturbuch im Sinne des "Sunny-Buch" bei Amazon gibt m.W. auch nicht in good-old-germany, aber jeder gut bis mittelmäßig sortierte Fachfreundliche hat die Reparatur-CD's Marke original Nissan.


    Vielleicht solltest du den mal anhauen!

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • So jetzt hab ich mal mit halb Wien Telefoniert und das einzige was ich gefunden habe ist eine Buchandlung Firma Godai die haben so ein Handbuch :uzi: :uzi: und nur auf English :uzi: :uzi: Preis 29.90 € Wartezeit 3 - 4 Wochen .Wo zum Teufel krieg ich diese CD - Rom

    Zitat

    aber jeder gut bis mittelmäßig sortierte Fachfreundliche hat die Reparatur-CD's Marke original Nissan.


    Denn bei Nissan Austria verweissen sie mich auf die Händler und die Wiederum geben nichts her oder meinen ich soll das Auto bei dennen machen lassen. Verlangen ja Arbeitspreise das was den Autowert bei weiten Übersteigt.Wo bekomme ich die CD- Rom ihn Deutschland wenns geht Bitte mit Internetadresse oder mailadresse.
    Grüsse aus Wien

  • Danke für das Buch hab mal reingeschaut ist genau das was ich gesucht habe ist zwar auf English aber mit den Zeichnungen werd ich mich schon durchkämpfen. Danke nochmals
    :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big:
    Grüsse aus Wien

  • :Bier: Na da freu ich mich ja, dass ich jemanden weiterhelfen konnte.
    Habe natürlich auch für den A32, den A33, und jetzt kommt`s auch für den A34 PDF`s


    Wollte eigentlich schon ewig mal alle Links in nem eigenen Post stellen, vergess es aber jedes mal und eigentlich reicht der Webspace auf dem Server auch immer nur für zwei Modelle! Eigentlich will das gar keiner wissen :Big:

  • Hallo. Habe diverse Probleme mit einem A33, kannst du mir mit Reparaturanleitung und Infos weiterhelfen. Wäre wirklich sehr froh.

  • Mensch SUPER !


    Das ist ja ein komplettes Werkstatthandbuch über den J30, hat da etwa jemand Tage oder gar Wochen darauf verwendet, das alles Seite für Seite einzuscannen?


    Jetzt, wo ich das Handbuch habe, ist das ja nun fast ein Grund mehr, mir endlich mal wieder einen J30 zu kaufen. "Dank" hoher KfZ-Steuer für Euro 1 und den aktuellen Spritpreisen bekommt man die ja inzwischen recht billig. Und zu lange warten sollte ich andererseits auch nicht, irgendwann werden die J30 hierzulande wohl leider aussterben, da muss ich mir noch rechtzeitig ein gut erhaltenes Exemplar sichern...



    P.S.: Gibt es ein solches Handbuch eigentlich auch für den P10 ?

  • Moinsens.


    wie ich lese hast Du das auch für den A32 ?
    Da hätte ich Interesse dran, wäre es machbar das ich mir das wo laden kann ?


    Greetz


    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Tut mir leid, davon möchte ich hier nichts lesen.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..