Stoppelacker-Geschicklichkeits-Rennen *2009*

Es gibt 195 Antworten in diesem Thema, welches 43.621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Gibt es eigentlich schon einen genauen Termin für das Rennen?!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy
    Gibt es eigentlich schon einen genauen Termin für das Rennen?!


    Nein. Noch nicht. Hab allerdings bis jetzt auch noch kein Auto gefunden.

  • So,
    Daniel hat mir grad ein paar Eckdaten gehustet.
    Rennen findet heute statt.
    Wo: Wain. Beim Habdank Richtung Golfplatz
    Start 18 Uhr.
    Bei weiteren Fragen kann man ihn gerne anrufen
    Telefonnummer : 0173/6757367


    Gruss Oli

  • Tati, Adrian und ich waren dabei. Es war wieder mal ein sehr spannendes Rennen. Und dieses mal ist Daniel bis zum Schluß gefahren. Und genau zum Rennende war der Tank leer... :D Aber Daniel braucht für nächstes unbedingt wieder nen Nissan!!! Einige Fords & VWs usw haben wegen Überhitzung abgeloost. Der einzige Nissan war nen K10 und hat bis zum Schluß keine komischen Geräusche oder Rauchzeichen von sich gegeben...


    Nächstes Rennen ist entweder gleich nächsten Samstag oder bei schlechtem Wetter ne Woche später...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Und nochmal Bilder... Unser Kleinster war auch voll begeistert... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Brauch fürs nächste Rennen doch ein neues Auto. Das Getriebe wolltre am Sonntag nicht mehr. Bekam keinen Gang mehr rein.

  • Hast denn schon mal beim Bader nachgefragt?

  • Zitat

    Original von smithje
    Hast denn schon mal beim Bader nachgefragt?


    Ja. Aber bis vor kurzem hatte er kein Auto für mich.

  • Ich frag mal meinen Nachbar was er mit dem Mikkra macht...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    hat einer Lust für das hier
    Hier
    Link


    Wieso verlinkst du das denn hier???


    Hab es gelesen und werde Tanja bescheid sagen.


  • Weil ich sonst das Gefühl habe daß es nicht durchgedrungen ist, und weil schon seit Monaten keine Reaktion vorhanden ist.

  • Wir fahren wieder...


    am kommenden Samstag, den 29.08.09 um 18.00 Uhr in 88489 Wain.


    Einfach Richtung Golfplatz fahren.


    Hab dieses jahr wieder einen Nissan (100NX GA16DS).


    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Hab dieses jahr wieder einen Nissan (100NX GA16DS).


    Na dann hast ja mal wieder die Chance auf den 1. Platz!!! Mal schauen ob es bei uns zeitlich hinhaut. Wir sind am Samstag noch auf ein paar Flohmärkten...


    Könnte man das nicht kombinieren mit einem Grillabend des ehemaligen Clubs?!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • 1. Rennen 9. Platz


    Hatte nach der Hälfte der Zeit einen Platten. Bis dahin lag ich auf dem dritten Platz. Hatte aber keine Chance gegen dem Golf GTI, welcher den ersten Platz belegt hat.