Geburtstagsthread

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 41.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • @ püppschen
    das freut mich total, wird auch zeit, dass du mal wieder "happy" bist.
    wann trefft ihr euch denn wieder??


    hat der zufällig nen bruder oder einen besten freund????

  • Zitat

    Original von fruechtchen
    @ püppschen
    das freut mich total, wird auch zeit, dass du mal wieder "happy" bist.
    wann trefft ihr euch denn wieder??


    hat der zufällig nen bruder oder einen besten freund????


    Grins!


    Ja hat er, aber der ist vier Jahre älter, und das heißt also 35. Außerdem verheiratet. grins.


    Mal schauen weiß ich noch nicht wann. Halte Dich aber auf dem laufenden gehört hier nicht hin. Schicke Dir ne PN!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Hip Hip Hura die


    Illegale


    wird heute 24. Jahr!!



    Alles liebe zum Geburtstag Kerstin!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • @kerstin


    auch von mir alles gute. viel glück und gesundheit. :Bier:


    p.s. sag mal bescheit wenn der stefan nicht zuhause ist. nummer hast ja. :clown:



    [OFFTOPIC]darf ich vorstellen.... das ist ben. toller typ. nur die mütze und die musi sind scheisse. der rest stimmt schon. mehr über ihn gibt es auf www.pro-ben.de. :Big:


    ich auf jeden fall wünsche euch viel glück!![/OFFTOPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Petje ()

  • Danke Danke liebe freunde.


    Wenigestens einige denken noch an mich.


    :Big: :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hi Dennis.


    danke auch dir.


    :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Danke euch allen nochmals.


    Ok, diesmal schreibe ich in Kerstins Namen.


    :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Bitte gern geschehen!!
    Bin extra lange aufgeblieben, damit ich die Glückwünsche ins Board setzten kann... grins
    Am Sonnstag feiern wir aber ausgiebig, oder?? MIt ein oder zwei Long Island Ice Teas??? ggggggrrrrrrrinnnnsss


    @ Petje!!


    Ja ne ist klar mein Engel!! Der Ben heißt eigentlich Benjamin und sieht mal ganz anders aus, als der auf Deinem Foto..... äh pfui


    So einen Geschmack traust Du mir zu??? Nicht wirklich, oder??


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Allerliebste Jessy!!!


    Es würde mir sooooooooo viel bedeuten, wenn Du wieder zu uns zurückkommst!!!!!


    Ich rutsche auf Knien!! Biiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Das glauben wir erst wenn du ein Bild eingestellt hast.


    :Big: :Big: :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von StefanA32NCN
    Das glauben wir erst wenn du ein Bild eingestellt hast.


    :Big: :Big: :Big:


    Von mir gibt es keine auf Knien rutsch Fotos!


    Nur komische auf dennis party, übel übel!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Na toll.


    :peace:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Von mir natürlich auch alles Gute nachträglich
    Habs gestern verpennt :rolleyes: Bitte verzeih mir

  • :Bier: :Bier:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, Stefan- NPN!!! :Bier: :Bier:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Von mir auch alles Liebe zu Deinem Burzeltag!!!!!!!!!!!!!!!






    PS: Das mit dem Auto war ein netter Versuch!!!!!!!!!!! :Big: