Geburtstagsthread

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 40.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • Hey Hippi Ho der Dennis


    hat heute Geburtstag!!


    Alles liebe zum 21. Geburtstag Dragonmaster!!!


    Hoffe wir feiern später noch schön!!!!


    LG


    vom Vorstand!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Püppschen ()

  • Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag und Gratulation zu der Amerikanischen Volljährigkeit!



    [schild]Happy Birthday[/schild]

  • Jo es ist soweit,


    Unser Dennis ist "Großjährig"


    Alles liebe und gute auch von Kerstin und Mir.


    Ich verspreche dir heute auch nicht zu schreien.


    Ehrenwort.


    Bis später

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hallo.


    Du auch mal wieder hier im Board.


    Von euch hört man ja gar nichts mehr.


    Lg
    Stefan & Kerstin

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • tach dennis


    du alter sack...... hmm.... scheisse... das bin ich ja......


    dem dennis kann ja jeder gratulieren. ich mach das anders.


    ICH WÜNSCHE ALLEN DIE HEUTE KEINEN GEBURTSTAG HABEN ALLES LIEBE UND GUTE ZUM NICHTGEBURTSAG. KEINE GESCHENKE UND WAS DA SONST NOCH ZU GEHÖRT!!! :Bier:

  • Moin Moin.


    Fand das gestern mal wieder einen super klasse abend.


    Habt ihr noch lange gemacht???


    :spring:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • moin


    ach geht so haben uns noch nen film angeschaut und sind dann auch schlafen gegangen :D


    heute noch zwei mit nem bischen kaffee und frühstück und dann passt das schon :flipa:


    jetzt sitzte ich wieder alleine hier am rechner, ohne die mädels ;(


    der abend war meiner meinung nach einfach nur genial!!!


    müssen wir wieder öfters machen

  • Auch wenn ich das ungern zugebe


    DU HAST RECHT

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ja ja ja der Abend war schon klasse, aber das mit dem Frühstück ans Bett, und mit der Torte als Nachtisch hat Jessy und mir wohl am besten gefallen..... grins.....


    Das nächste mal möchte ich aber andere anziehsachen zum schlafen!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Naja ich sag nur.... und dann kam Polly....!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Scheiss weizen sag ich da nur :Bier: :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Warum scheiß Weizen?? Soviel hat der kleine doch auch nicht getrunken, und häte ich vorher gewußt das ich nicht mehr fahren muß hätte ich auch eines getrunken, oder zwei.


    @ Dennis


    Na weil die Jennifer Aniston auch so enge Klamotten in dem Film von grade anhatte, oder nicht???


    Typisch nen Gehirn von zwölf bis mittag!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Typisch Mann!! Ich sag da gar nichts mehr zu.


    So! Bin jetzt raus. Muß noch schnell duschen.... hab noch nen Date.


    Bis später vielleicht!!


    CU


    http://www.unf-unf.de/show.php?did=100


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Einer hat doch völlig gereicht.


    Für das Hirn von 12 bis mittag :Big: :flipa: :flipa: :Big: :Big: :Big: :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM