Ich bin sauer!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Hy!


    [sauermode ON]


    Ihr habt alle doofe Ohren!


    sauermode OFF]


    Das soll euch eigentlich nur daran erinnern, dass ich noch lebe ;-))




    Meine Zeit wird kommen... Naja...


    Bin nun endlich nicht mehr beim größten Arbeitgeber Deutschlands beschäftigt (Arbeitsamt) und zudem wohl auch wieder nen neuen fahrbaren Untersatz.


    Hab nen anderen N16 in Aussicht mit Heckschaden in Aussicht. Selbes Modell, Farbe, 2000km weniger als mein alter und/ aber nur die komfort Ausführung. (Nix mehr Spocht... Aba 2,2 B-T-Di)



    Was macht eigentlich Poncho und der Rest?

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Hi Lele.


    Und wann gehts mit dem guten Stück auf die Strasse???


    [schild]Gib Gummi[/schild]


    Wie gehts dir denn sonst so????

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von StefanA32NCN
    Und wann gehts mit dem guten Stück auf die Strasse???
    [schild]Gib Gummi[/schild]
    Wie gehts dir denn sonst so????


    Ganz Kurz: Wenn ich ihn bekomme und er fertig ist.


    Lang:


    Ich muss alles wieder umbauen!


    Der komplette Kofferraumausbau, Kabel, Alarm, Navi, Radio, Freisprech, Sitze, Rückbank, Auspuffanlage, Chip, Alu's etc...


    Das größte Problem werde ich wohl mit dem Tüff bekommen, weil der Auspuff ohne Mittelschaller daher kommt. Mal sehen, ob ich da was bauen kann...


    Ist aber nicht weiter schlimm, weil mein Lappen eh noch unter strengster Bewachung ist und ich die Zeit sinnvoll nutzen kann. 8)



    Wie et mir sonst jeht?


    Ansonsten gehts mir momentan nit so jut. (Man wird alt...)
    Alles weitere, wenn wir mal zusammen sitzen...

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • So hat man immer was zu tun und zu basteln.


    Und was hat jetzt genau die Überschrift von deinem Thema zu bedeuten?

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hallo Lele mein bester!!!


    Schön Dich mal wieder zu lesen!!!!


    Heißt das Du bist so wie Dennis schon sagte bald ganz wieder dabei??


    Würd mich auf jeden Fall richtig freuen.


    Schön, daß Du b ald wieder "fahrbar" bist!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Hallo Lele mein bester!!!


    Hättest du nicht schreiben können: "Lele mein liebster"?
    Dann wäre ich sogar mit nem Fahrrad, Blumenstrauß und Pralinen zu dir gekommen...


    Naja soooo bald wird dat nix mit Mobil werden. Die Obrigkeit meint, dass ich noch nicht erwachsen genug für die Straße bin und sie meine Pappe trotz anwaltlicher Gegenwehr nicht rausrücken wollen...


    @StefanA32


    Zitat Frage "Und was hat jetzt genau die Überschrift von deinem Thema zu bedeuten?"


    Antwort: "Welche Überschrift wird eher beachtet"?
    1. Mann auf Dorffest gestorben
    oder
    2. Mann mit 127 Messerstichen auf Dorffest Selbstmord begangen?
    :Bier: 8) :Bier:

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Man beantwortet ja eigentlich nichts mit einer Gegenfrage.


    Aber anders gefragt. Warum bist du sauer?
    Und auf wen?

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Sollte auch nicht so gemeint sein.


    Sauer bin ich auf keinen. Wollte nur Aufmerksamkeit erregen :D

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • So hatte ich mir das schon fast gedacht.


    :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von Lele
    Hab nen anderen N16 in Aussicht mit Heckschaden in Aussicht.


    Schön zu hören, das du wieder zu einem N16 greifst!!


    :DRainer