unsere HOMEPAGE!!!

Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 53.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NISMOAL121081.

  • hey leute...


    hab heute nochmal den halben tag für die hp investiert und bin auch richtig weit gekommen...


    jetze funktionieren alle bilder... :Big:
    JUCHU...
    ich hab es geschafft... :flipa:


    mach morgen nur noch die bilder vom pfingsttreffen rein und dann iss alles komplett...


    ich freu mich aber riesig, dass die anderen fotos jetze ma alle funktionieren...


    also leute...


    ALLE ma draufguggn...
    iss wirklich ma nen blick wert...
    find ich jedenfalls...

  • Tachchen...
    Ist ja genial das das so super geklappt hat hier.
    Hoffe mal euch gehts allen gut, das ihr auch die heimfahrt noch gut überstanden habt.
    Habe zur Zeit leider keinen Führerschein, dafür aber endlich alles eingetragen am Karren. Ab mitte Juli kann ich dann auch wieder an Clubtreffen Teilnehmen. Oder ihr kommt halt mal nach Jena!


    Grüsse Daniel!!!!

  • Daniel


    hee du...
    wieso hast du immer dein handy aus wenn ich dich ma anrufen will???
    ich brauch unbedingt die fotos von dir...
    weil wie du bestümmt bemerkt hast iss als einzigstes der bereich "pfingsttreffen" nochnich mit bildern bestückt auf der HP...
    also mach ma nen vorschlag wie wir das arangieren können, dass ich zu den bildern komme...


    kann ja mal nach jena kommen mit nem USB-stick und mir die bilders draufziehen... oder so... sag halt ma...


    clubtreffen soll demnächst werden...
    haste das harztreffen schon ins auge gefasst???

  • @ Robert
    Wann ist Harztreffen?
    Weil darf erst ab 15.07.04 wieder Autofahren.
    Mein Handy müste ab Ende der Woche wieder gehen. Ist sowieso ne richtige scheiß Zeit im Moment. Hab seit 2 Wochen keine Arbeit mehr. Seit 3 Wochen ist mein Handy gesperrt. Seit einer Woche keinen Führerschein. Und vor 1 1/2 ist mir die Freundin davon gerannt.


    Must mal mit nemm USB-Stick vorbei kommen. Da kann ich dir die Fotos drauf tun. CD-brennen lohnt nicht denke ich mal. Wann du kommst ist letztendlich egal, weil sitz eh die ganze zeit zu hause und kraul mir die Eier.

  • Schicke Page.


    RESPEKT

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ich glaub das weis sie selbst nicht so genau. Angeblich wegen Auto (weil ich zu viele hab) und sie ist zu jung und keine Ahnung, wat weis ich. Sie weis im moment nicht wirklich was sie will.


    Im moment müssen wir uns glaub ich mal übers Board hier beplanen, weil solange meine ehm. Chef nicht zahlt kann ich auch meine Handyrechnung nicht bezahlen.
    Oder mußt halt zumindest mal sagen wann du erreichbar bist, dann kann ich dich von zu Hause aus anrufen.

  • Servus,
    mein rechner war letzte woche in der werkstatt und ich konnte dir nicht antworten. Wollte dir ne email schreiben aber deine adresse stimmt nicht hatte ne fehlermeldung.


    MfG Norbert
    P.S: bin die woche noch in gera zwecks treffen.

    Nimm dir Zeit für deine Freunde eh dir die Zeit deine Freunde nimmt.

  • so leute... habs nu endlich doch mal auf die reihe bekommen nen update auf die seite zu ziehn...


    hab nun verändert...


    + mitgliederliste überarbeitet
    + einzelne profile der mitglieder mit bildern
    + ALLE fotos von den treffen erweitert
    + das alte GB wieder belebt, solange bis nen komplett neues programmiert iss...
    + die bastelecke komplett neu gestaltet


    hoffe ihr seit damit zufrieden...
    bei probs auf der HP bitte sofort bei mir melden...
    THANX und viel spass hier noch...

  • Servus fid die seite ganz gut :respekt: :perfekt:
    könnt ja mal ne mail schreiben wenn ihr irgend wo en treffen macht da hier in do umgebung doch nicht so viel mit nissanclubs ist :Bier: :bier2:

  • also wenn ich mir schon die mühe machen und uns nen neues GB anlege, dann kann ja auch mal jemand da rein schreiben oder???


    hab übrigens unsere HP glei mit den bildern vom NTV aktualisiert...

  • Ich denk du willst mehr traffic bzw. mehr einträge.
    Schon mal dran gedacht in ner Tuningzeitung zu inserieren? Ist glaub ich kostenlos für Clubwerbung. Vielleicht findet sich das eine oder andere Mitglied noch.


    Ist nur so ne Idee.