Püppchen-Genesungsthread

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • Sie kommt zwar bald nach Hause, aber egal :)


    @ Püppchen: Laß es Dir gut gehen und paß schön darauf auf, was dir meine zukünftigen Kollegen alles beibringen ;) Ich wünsche Dir alles gute und ganz doll-viel gute Besserung!


    Liebe Grüße, Svea


    P.S.: Wäre ich bei Dir, würde ich glatt schöne blumen mitbringen, leider muss es diesmal virtuell reichen ;)


  • Auch von mir GUTE BESSERUNG.Und immer brav machen was der DOC sagt.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Dem kann ich mich nur anschliessen. :Big:


    Um so besser du auf den DOC hörst um so schneller darfst du nach Hause.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan-NPN ()

  • Hy!


    Von mir natürlich auch supi gute Besserung ;)


    Und wenn sie zum Clubabend nicht raus darf, dann packen wir das Zeug und Zelten bei ihr im Flur :Big:

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Auch von mir Gute Besserung!!!!


    Immer brav auf den DOC hören!!!


    LG Markus

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Von mir natürlich auch alles alles Gute, auf das sie am Ring-Treffen wieder fit ist.

  • Oh!!


    Ihr seid ja süß!!


    Danke danke danke danke!!


    Bin heute wohlbehalten (wenn noch ein wenig kaputt... grins) zurückgekommen.... endlich wieder mein PC!!!



    @ Miss Micra!!


    Danke für das liebe Päckchen!! Hab mich super riesig darüber gefreut, und der kleine hat auch gut auf mich während der letzten Woche auf mich aufgepasst!!! Der ist echt super niedlich!!


    Danke nochmal!!



    Euch allen nochmal danke für die Genesungswünsche, und


    @ Petje



    Ich freu mich immer noch über die Verschönerung an Krümel, und sie sich auch hat sie mir geflüstert (allerdings wird sie Deine Tätscheleien echt vermissen)!!!



    Liebe Grüße


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Püppschen ()

  • Zitat

    Original von Püppschen
    @ Miss Micra!!
    Danke für das liebe Päckchen!! Hab mich super riesig darüber gefreut, und der kleine hat auch gut auf mich während der letzten Woche auf mich aufgepasst!!! Der ist echt super niedlich!!
    Danke nochmal!!


    Kein Thema PUPPE :D
    Aber Tigger ist von Markus und mir und wird an Dich liebevoll zur Adoption freigegeben :D

  • Ja Herzlich Willkommen zurück.


    Und wie schauts aus??????

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Danke soweit ganz gut. Wie gesagt bin noch nicht 100 pro wieder auf dem Damm, aber es wird.


    Der einzige Vorteil war der, das ich nicht ins Netz konnte, und somit seeehr viel Geld gespart habe... grins


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Der einzige Vorteil war der, das ich nicht ins Netz konnte, und somit seeehr viel Geld gespart habe... grins


    Dann leg Dir doch ne Flat zu, dann wird es billiger und die Kosten bleiben jeden Monat gleich. ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Das werde ich wohl auch als nächstes in den Angriff nehmen!


    Das glaub mir mal!! Meine letzte Rechnung war der Hit!! grins



    Dir acuh im übrigen Danke für Euren Tigger!!! Hab mich echt gefreut, aber das hat Dir Svea bestimmt schon erzählt..


    LG Martina


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Die Idee kam von MiMi, weil Sie wußte was Dir am meisten Gefällt.


    Bei Dir ist er ja dann in guten Händen.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.