hi ho

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Zitat

    Original von Püppschen
    Kommst Du eigentlich jetzt mit zum Ring Poncho??????



    er ist gerne am ring willkommen! muss aber sein auto wenn er mit renault kommt draussen parken!

  • unter den bestimmungen muss ich mir es dann noch überlegen.

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Püppschen
    ich streite nicht habe nur gesagt was sache ist. wenn ich das nicht darf dann sollte man mich nicht ansprechen. du weißt das ich sage was ich denke und mir auch kein blatt vor dem mund nehme. das heist dann nicht das ich gleich streite.

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Hy!


    Poncho


    Schön von dir zu hören. Hatte schon befürchtet, dass du nen Totalausfall hast.


    @All


    Hört auf mit dem Gemecker! Was passiert ist, kann man nicht rückgängig machen. Vielleicht in der Zukunft anders machen, aber niemals Ungeschehen...


    Freuen wir uns doch einfach, dass er wieder da ist. (Obwahl ich bezweifele, dass er mit dem Renull glücklicher wird. Kollege hat seinen innerhalb 5 Monaten zum 8. Mal in der Werkstatt...)

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • hey lele alles fit am erdbeerfeld



    schau ma mal was der rennsemmel macht. wenn mir der zuviel wird dann hole ich mir etwas anderes. bin am reitag die neue c-klasse gefahren nettes teilchen.

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Lele. nicht alles ist gemecker.


    Wenn ich auf Ponchos beitrag mit der c-klasse jetzt "Tach Graf Großkotz" schreibe ist das keine gemecke und ihm gegenüber auch nicht böse gemeint.


    Es ist dann halt Spass.


    hier isset ja fast schlimmer als die ebay kontrolle. :Big:


    Poncho: Tach Graf Großkotz :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hy!


    Naund?


    Sind wir nicht alle ein bischen größenwahnsinnig?


    Ich freu mich halt nur, dass er sich mal wieder gemeldet hat. Nicht mehr und nicht weniger. Eure Einwände wg. dem "Nichtmelden" etc... mögen berechtigt sein, aber wenn nicht EINER aufhört, wer dann?


    Ansonsten habt ihr ALLE Welt-Verbot!

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Mensch mensch mensch.... lach


    Bin ja mal gespannt,ob Poncho zum RIng kommt, oder völlig das Interesse an Nissan verloren??


    Hast schon nen neuen Club??


    Du kannst doch nicht Clublos sein, oder??


    Gibts hier eigetnlich Renault Clubs??


    LG Martina


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!