Galerie 2.0.1

  • Die Boardgalerie ist dazu gedacht das Ihr Bilder von euren Autos dort einfügen könnt und sich andere Member oder Gäste diese anschauen können, des weiteren können von dort auch E-Cards verschickt werden und Bilder komentiert werden. Bilder von euch selbst könnt ihr in die Kategorien "Männleins" "Weibleins" einstellen.


    Hier geht es zu Galerie:
    http://www.nisbo.de/jgs_galerie.php?sid=


    Zur Galerie eines bestimmten Users gelangt ihr entweder über dessen Profil, oder über den Link in der Beitragsansicht unter dem Avatar: [meine Galerie].


    Sobald ihr auf der Starseite der Galerie seid (oder euch die eines bestimmten Users anschaut), findet ihr gleich den Link "Bild einstellen".


    Folgendes ist bei der Einstellung von Bildern zu beachten:



    Wählt nun die richtige Kategorie aus und nehmt die gewünschten Einstellungen zur E-Card- und Kommentierungsfunktion vor.
    Bildname und Beschreibung zum Bild nicht vergessen. Die Textformatierung ist euch aus dem Board schon bekannt. Jetzt nur noch das Bild von der Festplatte auswählen und auf "upload starten" klicken.




    weitere Funktionen:




    Kommentare
    Auf den Link "Kommentare klicken". Da seht ihr nun bereits vorhandene Kommentare und könnt neue einstellen (ebenfalls gleiche Textformatierung, wie bereits aus dem Board bekannt).



    E-Card
    Beim Einstellen könnt ihr auswählen, ob die Funktion für eure Bilder aktiviert sein soll (s.o.). Wenn ihr euch ein Bild anschaut und die Funktion aktiviert ist, einfach auf den Link "E-Card senden" klicken, Empfängername und E-Mailadresse eingeben und absenden.


    Bild melden
    Wenn ihr ein Bild findet, welches gegen die Regeln verstößt, meldet es bitte mit diesem Link.


    Eure eigenen Bilder könnt ihr nach dem Uploaden auch nachträglich bearbeiten. Beschreibung, Kategorie und die Zusatzfunktionen


    Kommentare - JA/NEIN
    E-Card - JA/NEIN
    Ist dieses Bild das "Showeverywhere"-Bild - JA/NEIN


    Showeverywhere lässt dann das ausgewählte Bild unter dem Avatar erscheinen. zB



    Anzahl erlaubte Bilder und Speicherplatz (Stand 26.02.06):
    30 Bilder und 5 MB pro User.



    Viel Spaß mit der Galerie