Ringtreffen

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 16.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • Wann treffen wir uns nochmal?


    18:30.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Also würde ich sagen bin so gegen 18:15 da.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Also so wie es im Moment scheint fahre ich mit bzw wir bei Petje mit.
    Krümel bleibt diesmal zu Hause.


    Treffen halt wie geplant um 18.30 Uhr oder nicht? Mit unseren "Eltern" treffe ich mich in Marl, und fahren ab da weiter. Muß das noch mit Petje abklären!!


    LG martina


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Sach mal Krümel willst du wohl gehim halten vor den Treffen kann das sein???


    Der arme kleine muss im bettchen bleiben während alle anderen zusammen Spass haben. :kotz: :uzi: :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hat mit geheim halten doch nichts zu tun!!!!!!!!!!!!!



    Muß ich noch schauen wie ich das mache!!!!


    Krümel ist dann bestimmt sauer.... glaube ich.......


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Hast recht Dennis die wird mit sicherheit sauer sein!! Ich kenn doch mein Auto!! Mmmmmmhhhh


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Achtung. Bitte Vorsicht.


    Hier ist ein Spitzfindiger Drache unterwegs......


    Püppschen. Hauptsache er weiss vom Drago bescheid

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • redet ihr über auto´s??? krümel und drago sind doch namen für auto´s oder??? wollte das nur mal wissen..........

    Einmal editiert, zuletzt von Petje ()

  • Um deine unendlich Neugier zu stillen.


    Du hast recht, es ging um die beiden Autos.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • na dann lasse ich mir mal nen namen für meinen einfallen. evtl. kann ich das ganze dann verstehen. :Big: :peace:

  • Ich hab schon einen :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von Petje
    na dann lasse ich mir mal nen namen für meinen einfallen. evtl. kann ich das ganze dann verstehen. :Big: :peace:


    Wie wäre es mit: "Bastard" ? :D

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Was geht iht Schlafmützen.


    Sind auch morgen alle schön Pünktlich???

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • @ Stefan!


    Ich hoffe, daß wir morgen alle pünklich sind!


    Fahren um viertel vor fünf in Marl los. Geht nicht anders, weil Melli erst um vier Feierabend hat!! Wir fliegen so schnell wir können!!!


    Bis morgen schlaft gut!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • So.


    ERSTER

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM