RAUM GIESSEN/FRANKFURT? NEUER CLUB?

Es gibt 375 Antworten in diesem Thema, welches 57.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dragsterfreak.

  • :Big:also ich komme aus giessen und bin ziemlich enttäuscht da meine Clubsuche bisher doch dehr mager war. ich würde auch gerne einen neuen club aufmachen, zwecks allem was ein Club so bieten soll....!
    Es muss doch noch leute geben die nissan "MIT HERZ" fahren, wie ich da tu, ich weiß nicht ob mein PRIMERA dieses JAhr noch übersteht doch ich hoffe doch das er noch einen Club findet, wo es sich zu leben lohnt.
    Also meldet euch wenn ihr bock habt!


    ____________________________________________________________
    DER NISSAN DARF NICHT STERBEN! GRUSS AN ALLE MIT "HERZ"


    :Big:

  • Hi,


    wohne zw. Giessen und Frankfurt. Aber Club hier oben schlecht. In Darmstadt trifft sich ein Club, aba is immer bisserl weit.


    Mfg Mario

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    • Offizieller Beitrag

    @ MH4


    Bin auch oft in FFM unterwegs!


    Wo wohnst du denn genau in der Wetterau?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ich wohn direkt in giessen,
    aber im moment hat mein baby seit märz no tüv und da ist noch einiges zu schaffen im moment, hoffentlich noch vorm winter.


    wäre aber coll wenn du interesse hättest wo bis du denn genau her??
    wetterau ist au nit weit



    naja meldet euch wie gesagt einfach.

  • hi


    ich zeige da auch mal interesse...
    komme direkt aus frankfurt, bin auch ab und zu richtung wetterau unterwegs :)


    mfg, BJoe

    Daihatsu Cuore L80... Elektronik? lol eh nich!
    ...Und das ist gut so!

  • Hi,


    Busfred: das hab ich schon gelesen das du dich hier öfters rumtreibst! ;) Ich wohn wie gesagt in Friedberg.... FB... :tongue:
    BJoe: Das is ja auch net schlecht. Wo genau?
    @Sonmiguel: Ja, GI ist auch nahe. Wohn ja eben aufn halben Weg.


    Tja, das wären ja schon 1, 2, 3, viele!


    Vll. noch mehr?!?


    Meldet euch. Mächen mir nen Treffen bei Interesse.


    Mfg Mario

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • ja coool


    MH-4, wie gesagt: ich bin dabei... als ex-nissaner halt ;)
    freue mich schon auf das erste treffen!


    mfg, BJoe

    Daihatsu Cuore L80... Elektronik? lol eh nich!
    ...Und das ist gut so!

    • Offizieller Beitrag

    Grundinteresse besteht bei mir natürlich, aber es müsste sich schon lohnen.


    Es gibt hier noch die Asiafreunde Hessen.


    Da sind viele Nissans bei.


    Kommen aus dem Raum HU, FB und OF.

  • Hi,


    also ma langsam, so schnell schiessen de Preussen net. Von nem Club war (noch) ned die Rede. Nur allg. mal Treffen und pers. kennenlernen. Wenn man schon dichtbei wohnt muß man ja ned immer übers board reden.


    doc: Tja, für mich z.B. ca. 75 km einfach. Is schon immer ne Strecke. Kann man ja so trotzdem mal mächen. Der Miguel z.B. hast j anoch weiter. Eher vll. wie'n Ableger. ;)
    Almerapower: Aber klar doch.
    Busfred: Wo man sich vll. anschliesst kann man ja schauen.
    BJoe: Ick weiß, als Ex-opelaner. ;)


    mfg Mario

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von MH-4
    doc: Tja, für mich z.B. ca. 75 km einfach. Is schon immer ne Strecke. Kann man ja so trotzdem mal mächen. Der Miguel z.B. hast j anoch weiter. Eher vll. wie'n Ableger. ;)


    Das ist schon klar, ich meinte auch eher die Leute aus Frankfurt bzw. nächster Umgebung. Daß das für euch zu weit ist kann ich voll verstehen :) Aber macht ihr das mal, drück euch die Daumen, daß alles klappt :Bier:

  • Wir treffen uns meist so einmal im Monat alle zusammen und gelgentlich trifft man sich auch mal so. Was wir so machen ist unterschiedlich. Wir fahren halt zu Treffen, wenn welche interessant sind, im Sommer haben wir öfters gegrillt und ansonsten düsen wir mal in die Cocktailbar, Kneipe oder gehen Bowlen oder sowas. Wenn was ansteht und jemand Hilfe braucht wird auch mal zusammen geschraubt. Haben wir beim letzten mal z.B. gemacht und demnächst werden wir bei mir die Schweller anbauen.

  • Schau einfach mal in unserem Clubboard vorbei, da planen wir gerade neu, da wir den ursprünglichen Termin leider ausfallen lassen müssen. Wenn du Fragen hast, kannst du mir auch eine PN schicken :)

  • Hiho,


    also wer wäre nu noch alles interessiert an nem kleinen "Usertreffen" zw. FFM und Giessen?


    mfg Mario

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    • Offizieller Beitrag

    Naja.


    Ich bin dabei wenns bei mir zeitlich klappt.


    Schlag mal einer einen Ort und Zeit vor.