Nürburgring Toyo Tuning Days

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 5.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • Kopie von www.toyotuningday.de


    Eine spektakuläre neue Veranstaltung für den deutschen Tuning-Markt:


    Der Toyo Tuning Day auf dem Nürburgring
    Sonntag, 26. September


    Am Sonntag, den 26. September hat der deutsche Tuning-Liebhaber Gelegenheit, eine vollkommen neue Veranstaltung kennen zu lernen: den Toyo Tuning Day auf der berühmten Piste des Nürburgrings für Formel-1-Rennen. Es wird ein Tag mit viel Nervenkitzel und besonders viel aufsehenerregendem Schauspiel auf dem Rundkurs und im Fahrerlager werden. Den Dreh- und Angelpunkt der Veranstaltung bilden die Streetlegal-Rennen über eine ¼ Meile, worauf zwei stark getunten Boliden gegeneinander antreten werden. Ganz im Stil des beliebten amerikanischen Kassenhits, des Films „The Fast and The Furious“. Dies ist jedoch noch längst nicht alles! Im Fahrerlager und auf Teilen der Rennbahn werden Tausende von Ausstellungsfahrzeugen und Hobbywagen sowie die besten Wagen von bekannten Tuning-Betrieben ausgestellt.



    Hört sich doch Interessant an oder ?


    Also eigentlich war da unser zelten geplant.
    Aber von heimbach zum Nürburgring isset nich mehr weit.......


    Also wer hat Lust auf nen kleinen Abstecher???

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ja supi.


    Ihr müsst nur ein ganzes Stück alleine fahren.


    Wir sind an dem Wochenende schon da ganz in der Nähe.


    Können uns ja dann irgendwo treffen :D

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Und was ist mit dem rest eurer Truppe???

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Richtig.


    Macht ihr eigentlich hier im Board wieder nen eigenen bereich, NCN???

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • So wie ich gerade gehört habe sind wir auch dabei!!!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • So ist es richtig.


    Das wird noch ien kleines aber feines Nissan Treffen :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM