X-Trail Schaltplan

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 29.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Christine.

  • hallo hier im board !
    habe ich alles hier ( auf orig. x-trail cd ). was brauchst du denn speziell ( da die gesamte cd ca. 140 mb groß ist )? ich kann dir die sachen die du brauchst zumailen.


    gruß erik

    Einmal editiert, zuletzt von MasterErik ()

  • Hallo MasterEric,


    für den Anschluss einer Freisprechanlage beim T30 Sport habe ich durch "ausmessen" bereits den Mute-Kontakt gefunden (weisses Kabel mit roten Ringen - Mute bei Schaltung gegen Masse - für Siemens CarKit Comfort mit R 10 KOhm angeschlossen - OK)
    - wenn Du mir die Steckerbelegung für die anderen 5 Adern übermitteln könntest, wäre ich Die sehr dankbar (Messen unter Vermeidung jedes Beschädigungsrisikos ist doch sehr aufwändig).


    BTW: Grundsätzlich würde mich die vollständige CD schon interessieren - vielleicht gibt es da eine Möglichkeit ;)


    Viele Grüße


    Claus


    >>> Wer Hilfe zu Siemens-Handys (SX1, S5x, S4x), FSE, Navi über BT etc. benötigt, darf sich gerne bei mir melden.

  • Moin Moin, bin gerade dem Forum beigetreten. versuche zurzeit an einem X-Trail Comfort 2,2, dCI die AHK anzubauen; d.h. die ist schon dran, aber den Schaltplan für dei Jager-Toptronic kann man natürlich knicken.
    Daher hätte ich natürlich Interesse an dem Schaltplan heckseitig.



    Hier um Celle 'rum regnet es zurzeit Bindfäden!!!


    solo-644

  • @ MasterErik


    hasst Du auch die Beschreibung der Sicherungsbelegung?
    Da hätte ich schon Intresse dran.
    :spring:

  • Hallo MasterEric,


    kannst du mir evtl. deine Nissan-Cd gegen Kostenerstattung brennen und zuschicken?


    Mein Problem ist, dass mein Serviceheft in Holländisch ist. Bei Inspektionen in Nissan-Werkstätten ist das kein Problem. Ich möchte aber gerne weiter meine "freie" Werkstatt nutzen, mit der ich jahrelang zufrieden bin. Außerdem möchte ich auch selber basteln, z.B. Nebelscheinwerfer, Sitzheizung, Einparkhilfe usw.


    Also, wenn du meiner o.g. Bitte nicht nachkommen kannst, wäre ich über eine Mail mit dem Service-Part der CD dankbar.


    Gruß
    Harry


    P.S. Habe schon versucht, selbst eine CD bei ebay zu ersteigern. Hat leider nicht geklappt.

  • tach


    wollt nur mal anfragen ob du das chirpmodul in deinen x-trail schon eingebaut hast ?


    mir ist aufgefallen das du einen schaltplan für den einbau gesucht hast !


    also ich habe in meinen almera das chirpmodul ohne schaltplan einbauen können ! war halb so schwer !


    na dann dis denne

  • Hallo Dany,
    bin im Augenblick zu sehr durch andere Dinge ausgelastet. Habe mir aber schon mal den Schaltplan angesehen und die "interessanten" Kabel rausgesucht. Muss nur mal Zeit finden alles auch einzubauen.
    Als Schnellschuss hab ich nur mal den Zigarettenanzünder unten auf Dauerplus gelegt, damit die Navimaus sich nicht jedesmal neu aktivieren muss. Ist ganz einfach und sofort wieder rückgängig zu machen.


    Gruß


    KHHirrschoff

  • hi, habe Deine Antwort gelesen. Ich benoetige speziell die Steckerbelegung fuer das Tachosignal beim x-trail. Waere nett, wenn Du mir das an folgende e-mail schicken koenntest:
    hklemens1111@aol.com


    vielen Dank im voraus

    Einmal editiert, zuletzt von x-trail ()

  • Das Tachosignal liegt am Radio an.Es ist ein 16-pol.Stecker Kabelfarbe Blau/Weiß.
    Falls noch jemand das Rückfahrsignal sucht: Fahrerseite im Schweller Kabelfarbe Gelb/Grün.
    Grüße

    2,2 dCI Elegance ; 8,5l/100 km Diesel ; 500 ml/1000 km Silikonspray gegen Quietschen der Innenraumverkleidungen.


    Shift_your own Pimp

  • Kein Problem.Viel Spaß beim Basteln und immer schön aufpassen- Stichwort kratzempfindliche Kunststoffe :tongue:

    2,2 dCI Elegance ; 8,5l/100 km Diesel ; 500 ml/1000 km Silikonspray gegen Quietschen der Innenraumverkleidungen.


    Shift_your own Pimp

  • Hallo, ich lese gerade das Du eine X trail Cd hast? Ab welchem Baujahr/Monat ist sie? Ich könnte eine gebrauen wenn sie ab 11/04 wäre.
    Gruß
    Matthias

  • Moin Leute,


    Ich möchte in meinen X-Trail noch ein paar Kleinigkeiten einbauen und benötige dazu die Schaltpläne von dem guten Stück.
    Kann mir jemand von euch diese noch zur Verfügung stellen?


    Grüße aus Wagrien :wink:

  • Da hier das Verbreiten von "dezentralen Sicherungskopien" nicht gestattet ist, musst du die CD in der Bucht suchen und kaufen (hab ich auch gemacht - handelt sich 100%ig nicht um ein Original).

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    (...in der richtigen Reihenfolge aneinandergestellt ergeben sie den Sinn des Lebens...)

  • hallo
    habe mich heute bei euch im forum angemeldet,da ich auch eine einbauanleitung für ein chirpmodul suche.leider hat mir die ganze googelei nichts gebracht und zum glück bin ich auf euer forum gestoßen.habe den t30 2,2 dci......würde mich super freuen,wenn mir jemand weiterhelfen könnte und bedanke mich schon mal vorab.
    mfg.Frank