Ich habe ihn!!!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 5.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • Behandel ihn gut.


    Wünschen dir viele Unfallfreie km :Bier: :Bier: :Bier:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM


  • Das glaube ich weniger.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • der b12 lebt wieder


    er stand echt auf der kippe. aber nach einer 3,5 stunden op am offen herzen konnte der verantwortliche chefarzt heute verkünden das der zustand stabil ist.


    grund für die ausfallerscheinung war ein riss in der der kammerdichtung zuwischen der ersten und zweiten herzkammer.


    bei der op wurde auch festgestellt das die kammerdichtung zwischen der 3. und 4. herzkammer auch stark angegriffen war. dieses wurde aber erfreulicherweise sofort erkannt und es konnte schlimmeres verhindert werden.


    der patient bleibt zur beobachtung über nacht beim chefarzt und wird morgen einer gründlichen abschlussuntersuchung unterzogen. samt blutaustausch.


    mfg
    stefan

  • Naja, ich hatte ja auf ein verbranntes Ventil oder zweie getippt.


    Aber naja, was son kleines teil so alles bewirken kann. :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM