Es gibt 4.348 Antworten in diesem Thema, welches 321.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • Ich bin mal so frei euch ne eigene Laberecke zu eröffnen.


    Sonst verkommt der Wilkommen Thread noch dazu.


    :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Also Leute unseren ersten "Freundeskreis" Abend habe ich mir aber anders vorgestellt!!!


    Kirmes war viiiiiiieeeeeelllll zu voll, und total anstrengend!!


    Joggy und Elli ich hoffe Chris hat Euch gut nach Hause gebracht ... dass nächste mal gehen wir besser in einen Biergarten oder so!!!!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Joggy und Elli ich hoffe Chris hat Euch gut nach Hause gebracht ...


    Achja ging so nach dem uns ein reifen geplatzt ist und wir uns leider 5x überschlagen musten hat elli leider ins auto ge :kotz: aber sonst sonst sind sie glaube ich gut angekommen ;)

  • Zitat

    Original von N 5Zehn



    Achja ging so nach dem uns ein reifen geplatzt ist und wir uns leider 5x überschlagen musten hat elli leider ins auto ge :kotz: aber sonst sonst sind sie glaube ich gut angekommen ;)



    Aber der Sammy hatt ja die :kotz: auf geleckt dann war es ja nicht so schlimm. :D
    Und beim Überschlagen habe ich mir nur meine Frisur ruinirt,
    aber sonst sind wir super angekommen :Big:

  • Zitat

    Original von JoggyP11
    Aber der Sammy hatt ja die :kotz: auf geleckt dann war es ja nicht so schlimm. :D
    Und beim Überschlagen habe ich mir nur meine Frisur ruinirt,
    aber sonst sind wir super angekommen :Big:


    Hey du lass den Sammy aus dem Spiel ;)



    Und wegen deiner Frisur bekommst du von mir mal ordentliches Gel dann machst du locker 20 Überschläge mit dem PKW ohne das deine Frisur kaputt geht!

  • Zitat

    Original von JoggyP11
    Das ist aber nett von Dir :spring:,ich weiß gar nicht wie ich das verdient habe ???


    Tja so ist das wohl..



    man ist bei uns auf der Arbeit viel los weis ja garnicht was ich machen soll...
    da kam mir doch das internet zur hilfe ;)


    was machst du heute noch schönes?


  • Ach must Du mir immer so schwere fragen stellen!!!


    Werde mal alles auf mich zukommen lassen.
    Habe doch denn ganzen Tag zeit :spring: :spring: :spring:

  • jo mach das mal ich habe heute auch noch viel vor.
    Die Badezimmertür muss ich mal wieder fertig machen. meine wohnung ist chaos muss noch gemacht werden mal sehnw ie weit ich komme!


    morgen abend werde ich mich mit stefan treffen (bzw. er kommt zu mir) und dann gebe ich ihm die restlichen sachen die ich noch von den Devils habe.

  • Zitat

    Original von N 5Zehn
    jo mach das mal ich habe heute auch noch viel vor.
    Die Badezimmertür muss ich mal wieder fertig machen. meine wohnung ist chaos muss noch gemacht werden mal sehnw ie weit ich komme!


    morgen abend werde ich mich mit stefan treffen (bzw. er kommt zu mir) und dann gebe ich ihm die restlichen sachen die ich noch von den Devils habe.



    Jo mach das,dann wünsche ich Dir noch viel spass dabei.
    Ach die Wohnung muss ich ja auch noch machen :heul:
    Mal so ein general Putz :kotz:

  • Zitat

    Original von JoggyP11
    Jo mach das,dann wünsche ich Dir noch viel spass dabei.
    Ach die Wohnung muss ich ja auch noch machen :heul:
    Mal so ein general Putz :kotz:


    so schlimm ist sie doch garnicht ;)


    kannst froh sein das ich sie schon ein bißchen gesaugt habe. denn sammy haare sind überall ;)

  • Zitat

    Original von JoggyP11
    Jo hast recht,
    habe ich garnicht drauf geachtet.
    Aber jetzt sind es noch 99 Beiträge. :Bier:


    und mit jedem beitrag wird es einer weniger

  • Zitat

    Original von JoggyP11
    Ja!!!!


    Das habe ich gar nicht gewust :D


    siehst du gut das ich dir da einen tip gegeben habe!

  • Zitat

    Original von JoggyP11
    Was würde ich nur ohne Dich machen ???



    eine gute frage..


    :Sex: :Bier: