Vorstellung unserer Firma!

Es gibt 621 Antworten in diesem Thema, welches 125.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Hallo,


    wir die Firma SK-TUNING wollen uns kurz vorstellen! Unsere Firma besteht seit ca. 20Jahren! Als wir anno 80 mit Renaulttuning begannen wußten wir noch nicht das Nissan irgendwann einmal zu Renault gehört (oder auch umgekehrt)! Nun haben wir uns zu Aufgabe gemacht unseren Teil zum Thema Nissan Tuning bezutragen!


    Wir haben schon einige Teile für verschiedene Nissan Modelle in unseren Shop eingestellt! Wir werden uns bemühen täglich Neuerungen in unseren Shop einzupflegen!


    Gerne würden wir uns hier etwas nach euch Kunden richtigen! Aus diesem Grund würde es uns sehr helfen, wenn Ihr uns schreiben würdet, was wir für euch herstellen können!


    Unser Fachgebiet besteht im wesentlichen aus:


    Gfk Umbauteilen aller Art
    Pu- Rim Schämmung (z.B.) Heckflügel
    ABS Herstellung von Kleinteilen w.z.B. Scheinwerferblenden oder Rücklichtmasken
    Fahrwerksteile, Federn, Sportstoßdämpfer oder auch Gewindefahrwerke
    Sportauspuffanlagen oder Endschalldämpfer


    selbst lichttechnische Teile können wir bei genügend Abnahme herstellen lassen!


    So aber nun genug, wir würden uns über eure Unterstützung freuen!



    Gruß Frank Kewenig
    SK-TUNING

  • hallo erstmal ich würde mich freuen wenn ihr z.b.klarglassscheinwerfer oder so ähnlich herstellen würdet ausserdem würde ich gerne auch einen bösen spoiler für meinen sunny n14 (5türer ganz wichtig) haben , einen seeeehr guten auspuff könntet ihr mal auch mache ;) na-ja vielleicht tut sich ja was bei euch
    viel spass hier bei uns


    :Bier: :Bier:

  • Klarglasscheinwerfer rumdum und eine fette Verspoilerung für den P11-120, bittesehr. Außerdem eine Motorhaube mit integrierter F50-Hutze und bösem Blick.
    Stefan-CC hat sich ja schmollend aus dem aktiven Boardgeschehen zurückgezogen...also werdet Ihr unsere neuen Hauslieferanten. :rolleyes:

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

    Einmal editiert, zuletzt von ByTeCrAcKa ()

  • Also man muss euch schonmal ein Lob aussprechen!!


    Echt gute Teile von der Optik her ,wenn jetz auch noch die Qualität stimmt ,was ich mir eigendl. denke , bin echt begeistert!!


    Kann es sein das ihr bei der N16 Front als Vorlage ne orig. NISSAN Lippe vom P11 genommen habt??


    hier klick


    Nismo3

  • frtuning,


    einen Heckflügel könnenw ir dir schon jetzt anbieten! Unser F1 Flügel den wir universel auf verschiedene Renaults montieren ist auch auf einem anderen Wagen verbaubar! Er ist 5 teilig und die Füsse sind kürzbar und schräg absägbar daher ist er ohne weiteres auch an einer Dachkante montierbar!


    Ein Tüvgutachten geprüft an einem Renault Spider liegt bei! Daher ist er bei fast allen anderen Wagen eintragbar!






    ByTeCrAcKa


    Motorhauben stellen wir in kürze her! Wir arbeiten gerade an einer bezahlbaren Version die jeder auch ohne weiteres leicht montieren kann! Dabei bleibt die original Haube bestehen!



    Gruß Frank Kewenig
    SK-Tuning

  • hey was ist denn mit n14 ??? ??? ???
    ihr habt ja überhaupt nix für den oder was ??? ??? ??? :kotz:

  • Zitat

    Original von schurik
    hey was ist denn mit n14 ??? ??? ???
    ihr habt ja überhaupt nix für den oder was ??? ??? ??? :kotz:


    Das ist ganz einfach, das ist ein Auto wo der Markt net mehr da ist und es sich net lohnt was neues zu entwickeln ;)


    Klingt hart, ist aber so!

  • Zitat

    Original von SK-TUNING
    Stoffy,


    einfach mal abwarten! Was nicht ist kann ja noch werden!



    Von mir aus, aber ich hab schon die Erfahrungen gemacht! ;)

  • Zitat

    Original von SK-TUNING
    DLG-Micra-K11,


    wenn genügend Nachfrage ist stellen wir gerne solche Masken her!




    wie groß müste da dann die nachfrage sein damit es sich lohnen würde


    gruß dlg-micra-k11

  • 10 Satz und wir benötigen einen Satz orginal Heckleuchten!


    was bedeutet dass ???

  • Zitat

    Original von schurik
    10 Satz und wir benötigen einen Satz orginal Heckleuchten!


    was bedeutet dass ???


    Naja ab 10 Abnehmern würden sie es herstellen und einen Satz orig. Heckleuchten brauchen sie zum fertigen der Blenden. ;)


    Gruss, show

  • schade das ihr nichts für den P10er habt :( such nämlich neuen tuner, da sich ja der stefan kaum noch hier blicken lässt leider :(