Ein getunter Maxima

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 7.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Crack.

  • Nicht schlecht die Bilder. Den Blauen aus "the fast and the furious" kannte ich schon. Versorg uns bitte gern weiterhin mit tollen Maxima-Pix!
    Da kann man mal sehen was möglich ist. Vor allem wenn der Herr vom Tüv nix zu sagen hat.
    Aber um die Resourcen zu schonen füge sie bitte im gleichen Thema ein und erstelle kein Neues dafür. ;)

  • Naja sehn schon nicht schlecht aus aber unser hier in NB ist noch nen ganzes Stück geiler!

  • Ja mal schaun!
    Wenn nicht, kommt er ja auch bald mit in ne Zeitung!
    Wenn die zu uns hier hoch kommen!

  • ja so stell ich mir nen maxima vor, dass ich ihn auch fahren würde

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Hmm..die Front erinnert mich sehr stark an nen 7er BMW, wenn ich ehrlich bin. Sieht auch gelungen aus bis auf die Front, die absolut nicht zur Edeloptik passt.

  • Ooooooh, der gefällt mir lecker lecker gut!
    Bin ja schon lange heiß auf nen A32 und der ist genau mein Typ. Mit dem Infinity-Grill uns so weiter.
    Top-Gerät!
    Danke für die Bilder!

  • :spring: Was man eigentlich alles aus einem Maxima machen kann.


    Hoffentlich fährt auch in Europa solch ein Maxima rum.


    Also MaximaV6 streng dich an und hol dir ein paar Teile aus Übersee.


    Mehr Maxima power.


    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

  • Verlaß Dich drauf!
    An meinem jetzigen mach ich nichts mehr, aber wenn der A32 aufm Hof steht wird gespart, bestellt, gebastelt und am Ende steht der schärfste Maxima Deutschlands da. :D
    Naja, wenn es denn ein Ende gibt, was beim Tuning ja fast unmöglich ist.

  • Zitat

    Original von primP10
    :spring: Was man eigentlich alles aus einem Maxima machen kann.


    Hoffentlich fährt auch in Europa solch ein Maxima rum.


    Fährt doch schon!
    Der kommt auch hier aus Neubrandenburg!
    Das ist in MV! :flipa: also in Deutschland


    mfg Jens

  • Der Grill erinnert mich an einen Scoda Oktavia oder so.
    Und bei so einem Auspuff fehlen noch ca 150 PS find ich.



    Gruß Rufi