Ein getunter Maxima

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 7.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Crack.

  • Also der böse Blick passt ja überhaupt nicht zu dem Maxima. Und der Grill würde ohne den bB sicher auch besser wirken. Aber das Heck ist absolut gediegen.


    Gruß

  • Der Maxima find ich ist das Absolute Flaggschiff von Nissan ,Geile Karre.Werd ich mir als nächsten zulegen wenn meiner Platt ist.

  • Der hat ja keine Türgriffe und Seitenblinker mehr.
    Ich sag nurFETT und die 4 Rohre hinten.Der Besitzer hat Geschmack.

  • Bin angefressen! Der Beitrag ist in Ordnung,habe am selben Tag bei autohaus-tavus per E-Mail um ein par Informationen angefragt und bis heute keine Antwort erhalten.Die Felgen kriege ich bereits.Fahrwerk gibt es keines in Österreich.Wenn sich so Nissan Freunde verhalten, die nicht einmal innerhalb von 10 Tagen antworten, dan finde ich ist dieses Forum zum scheitern verurteilt.Ich habe Herrn Rautenberg ein saftiges E-Mail geschrieben, mann wird sehen ob die Deutschen uns Österreicher wollen oder nicht. Sollte nichts kommen, auch egal ich denke mir meinen Teil.Ich hoffe nur das es bei uns in Österreich ein zusammenhalten gibt??? mfg Christian Brandl ``Nassa``

  • Hat das was mit Deutschen und Österreichern zu tun? Ich glaube nicht!
    Was auch immer das Autohaus für Gründe hat, ruf doch mal an frag mal, warum sie Deine eMail nicht beantworten? Vielleicht gibts ja einfache Gründe? Z.B. Urlaub?


    Jedenfalls halte ich es für falsch, nur weil Du von einem Autohaus keine Antwort kriegst, gleich zu sagen: DIE Deutschen wollen UNS Österreicher nicht.
    Das Autohaus ist nicht DIE Deutschen und Du bist nicht DIE Österreicher!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

    Einmal editiert, zuletzt von Palermo ()

  • Zitat

    Original von Nassa
    Bin angefressen! Der Beitrag ist in Ordnung,habe am selben Tag bei autohaus-tavus per E-Mail um ein par Informationen angefragt und bis heute keine Antwort erhalten.Die Felgen kriege ich bereits.Fahrwerk gibt es keines in Österreich.Wenn sich so Nissan Freunde verhalten, die nicht einmal innerhalb von 10 Tagen antworten, dan finde ich ist dieses Forum zum scheitern verurteilt.Ich habe Herrn Rautenberg ein saftiges E-Mail geschrieben, mann wird sehen ob die Deutschen uns Österreicher wollen oder nicht. Sollte nichts kommen, auch egal ich denke mir meinen Teil.Ich hoffe nur das es bei uns in Österreich ein zusammenhalten gibt??? mfg Christian Brandl ``Nassa``


    Bleib mal ganz ruhig!!!


    1. Ist Daniel Mechaniker bei Nissan und und ob dort regelmäßig die Mails gelesen werde kann ich dir auch nicht sagen! Wenn du was von ihm wissen willst, dann solltest du mit ihm Kontackt aufnehmen und nicht mit dem Autohaus!
    2. Kann man auch dort anrufen!!!
    3. Ist das kein Grund so über zu reagieren!
    4. Hat Daniel gar kein Internet!!!


    Mfg Jens

  • Mahlzeit,
    also Lieber Nassa, mit saftigen E-mails erreichst Du gar nix!
    Da wir im Autohaus mehrere E-mail Adressen haben, kann es gut sein, das Deine Übersehen wurde!
    Außerdem ist das Internet bei uns nicht Informationsmedium Nummer 1.
    Wenn Du sicher sein willst benutz das Telefon oder Fax.
    Daniel hat keine Möglichkeiten Deine E-mail zu lesen, da er wie Jens schon sagte Mechaniker ist.
    Also bleib aufm Teppich und versuche es einfach nochmal. Außerdem weiß ich zu fällig das er seine Felgen verkaufen und sich 20" holen will. Also noch ein Grund mehr es nochmal zu versuchen.
    Gruß RAlf

  • Achso schaust du also von da unten bei uns rein :D !