Maxima Tuning...

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaximaV6.

  • also die nummer 1 ist auch meine nummer 1!

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Super. Guter Link.
    In den Staaten scheint es Mode zu sein weiße Wagen mit schwarzer Haube zu haben.
    Hab ich jetzt schon öfter gesehen.
    Weiß jmd warum und ob da überhaupt ein Sinn hinter steckt?
    Motorvorwärmung durch Sonnenkraft? :D

  • :D lol


    Das sind Carbonmotorhauben - schweineteuer aber sehr leicht. Ist bloß die Frage, ob sich das ganze wegen den paar Kilos lohnt. Ein Accessoir für diejenigen, die sonst wohl schon alles haben...

  • Oder,die nix mehr zum ausbauen haben :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von [NSM]Nassin ()

  • Ach so!
    Danke für des Rätsels Lösung.
    Na die sind ja witzig.
    Ich denke es geht bei denen nur um "Zeigen was man sich leisten kann", denn sonst würden sie sich nicht zig Zentner Hifi und teilweise absolut unnötige Spoiler anbauen um nachher wieder durch eine andersfarbige Haube das Gewicht zu reduzieren. Und sie lassen sie ja extra unlackiert damit auch jeder sieht was Sache ist.
    Na gut, in jedem von uns Autofreaks steckt ein kleiner Proll. :D
    Aber zum Glück bei vielen einer mit Geschmack, jdf hier im Board.

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    ...Und sie lassen sie ja extra unlackiert damit auch jeder sieht was Sache ist.


    Ist nicht lackiert, Carbon ist von "Natur" aus schwarz! ;)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Der weiße hat schon was aber die Heckschürze geht
    für meinen Geschmack an der Seite beim Rad etwas zu tief nach unten!
    Das ganze dann noch silber und er ist perfekt :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]

    Zitat

    Original von MaximaV6
    ...Und sie lassen sie ja extra unlackiert damit auch jeder sieht was Sache ist.


    Ist nicht lackiert, Carbon ist von "Natur" aus schwarz! ;)


    Bitte nochmal genau meinen und Deinen Text lesen!
    :D