Laberecke

Es gibt 2.979 Antworten in diesem Thema, welches 294.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AlexFrank844.

  • ich hab noch ne packung Schwarze Folie liegen, für 7-8euro ist das seine!!!!!


    Ich will ja pics machen aber habe die digicam nicht gefunden,die muss meine mutter irgendwo im Auto haben!

  • aber wie gesagt:er will die nicht ganz so dunkel haben!ich versuche heute auch noch ein paar bilder zu machen, wenn meine mum endlich mal da ist, und dann kommen die winterstalus rauf!

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • Ich hab Winterreifen auf meine Alus ziehen lassen denn Stahlfelgen hatte ich lange genug drauf!!!!Naja die Folie ist 97% verdunkelt also genauso wie bei mir!!!!Aber wenn ganz oder garnicht!!!!!


    Ich habe hammer hunger aber bin zu faul aufzustehn! :D :D


    War übrigens beim Lacker für 250 macht er beide Stoßstangen!!!!Was sagst du dazu?

  • stalus sind drauf!nun kann ich lustig den asphalt durtrennen! :D
    habe auch hammer knast, aber auch wenn ich aufstehe bringt mir das nix, denn hier ist nämlich nix zum futtern!
    250Euro, klingt doch ganz vernünftig!aber hör dich ruhig mal um, andere machen das bestimmt noch günstiger!ich frage mal nen kumpel(der ist kfz-mecha)was die dafür haben wollen! :D

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • muss aber gleich mal dazu sagen, das es keine lackirerei ist, sondern nur ne werkstatt!lackierraum ahben die auch!aber mal gucken, was er sagt!ich sehe ihn heute abend!
    achso:ich habe gestern mein total dreckigen luffi sauber gemacht!im anzug ist er jetzt spürbar schneller geworden und auf der autobahn fuhr er mal wieder 190km/h!aber ich weiss nun nicht, obs am luffi liegt oder anne reifen!habe ja jetzt 155 winterstalus druff! :D

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • alles klar!Also ich hab bei mir die Schläche also momentan nur zwei dicht gemacht und er geht fast nicht mehr aus!Nur ganz selten!!!!!

  • dann ist bei dir bestimmt immernoch irgendwas nicht in Ordnung!habe mal mein kumpel gefragt wegen lacken!der sagt so um die 150 euro grob übern daumen geschätzt!aber er sagt auch gleich dazu, das es nicht so sehr gut wie beim lacker wird, weil die keinen 100%tigen sterilen raum haben!kannst dich ja nochmal umhören!

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • jo alles klar Danke fürs umhören!Werd morgen zu meinem Onkel den mal fragen denn der hatte gesagt er kennt da jemanden,mal sehn!!!!

  • nein treffe mich am Sonntag mit dem,der ist scheinbar sehr interessiert denn der hat einen Kumpel wegen Club gefragt und der hat den dann quasie vermittelt!Dann hab ich heut mit dem tel. und wir werden sehn! :Big: :Bier:

  • würde mich auch interessieren bei euch mitzumachen bin vieleicht original von Rügen habe aber ne nebenwohnung in rostock wo ich die woche über bin und ab und zu auch am we.


    MFG


    Dirty


    EDIT: wann wäre denn ein nächstes treffen geplant so zum mal reinschnuppern :P und :Bier:

  • also ich habe damit kein problem!wende dich dann mal an hale_bopp wenn du fragen hast!
    gruss micha

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • guck mal in unserem clubforum!da gibs jetze einen internen breich!der ist passwort gesichert!achja, noch ein tipp!alle buchstabe werden klein geschrieben beim passwort.!

    I'am not stupid.I only play the fool!!!