wingroad

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SirDigger.

  • hab mal beim kundenservice von nissan gefragt ob e sirgendwie möglich ist ehier in D einen Wingroad zu bekommen mal sehen was sie antworten.


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Sie wissen von nichts ,die sind bald so gut wie ich .



    Auch unsere Händler nicht ,der eine ist beinahe richtig böse geworden als ich gefragt habe ob er mir ein Import modell beschaffen kann. :( X( pü die werden schon sehen was die davon haben.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • ich bin durch bilder suchen auf den wingroad gestoßen
    is vonner optik nen recht schönes teil
    schade dass es den bei uns nicht gibt :( :(

    Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegt!!!!!!!!!

  • aso
    hab da nicht druaf geachtet
    hätte ja sein können dass noch einer was schreibt=)

    Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegt!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von IceMan13190 ()