Der nedde Nissan-Monteur aus HH.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • Hiermit danke ich mal offiziell meinem Stamm-Monteur des Nissan-Autohaus A.P.K. - Autopark Bahrenfeld in Hamburg.
    Der ist immer nett, baut mir ein und an was ich nicht selber kann und macht sogar mal Überstunden für mich.
    Sehr schade, daß er nicht Sonntag zum Treffen kommen kann.
    Heute hat er mir meine neue Frontlippe angebaut (habe weder Garage noch Möglichkeit draussen nen Bohrer Strom zu geben). Dann sah ich an seinem P10 daß er ein neues Endrohr hat. Postert, fettes Teil, mit Absorber.
    Da sagte er, er hat nocheins, kramt es raus und schweißt es mir mal eben an.
    WHOW!
    Sehr nett. Hab noch nie in 10Minuten so viel Geld gespart.
    Danke.

  • Liest er das hier??? Oder wolltest du uns lediglich von seiner Nettigkeit erzählen?
    Es ist immer gut, wenn man einen Mechaniker gut kennt! Kennst du ihn auch privat, oder eben nur durch die Werkstatt???

  • Er wird es wohl nicht lesen, obwohl ich ihm das Forum schon empfohlen habe. Auch damit er sein Wissen einbringt. Wollt es nur mal so berichten. Man erlebt oft so viel Mist, da ist es schön auch mal so positive Erlebnisse zu haben. Ich kenne ihn nur aus der Werkstatt, aber er kommt auch schon mal zu mir nach Hause um was einzubauen. Echt`n nedder Kerl.

  • Der hat nicht zufällig noch eine Auspuffanlage ab Turbo mit Metallkat für meinen 200 SX rumliegen, den er mir mal eben in 10 Minuten dranballern kann?


    *seufz*


    Vielleicht werde ich ihn auch mal belästigen mit meinen Wünschen, Sorgen und Nöten!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!