Neuruppin

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 27.605 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Also an alle NTTler


    Wir werden höchstwahrscheinlich nicht mit Fahren bzw. nicht nach Neuruppin Fahren.


    Das Treffen währe mir Zwar sehr wichtig gewesen aber man kann ja nicht über seine Grenzen hinaus.


    Alle die mich und Micha kennen die wissen was ich meine aber Ansonsten wünsche ich euch Ein Angenehmes 5. Nissantreffen in Neuruppin.



    MFG: Fichte

  • @ evil


    würde sagen freitag mittag (nachmittag) stoße (mit der nsg spreche ich noch) ich in jena zu.


    mfg stoned

  • Jo Stoned von mir aus.


    Ich gleube fast wir sind eh die einzigen aus unserm Club die fahren.


    Gruß


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • kannst du denn manu noch aus ef mitbringen??? er würde gerne mitkommen!


    wer kommt jetzt von uns alles mit???



      stoned, melle
      evil
      manu
      igor (wenn er frei kriegt)


    noch wer???


    mit der nsg spreche ich sobald wir einen genauen abfahrtstermin haben!


    mfg stoned

  • Zitat

    Original von Stoned
    kannst du denn manu noch aus ef mitbringen??? er würde gerne mitkommen!

    Klar Dann muss er aber mich nochmal anrufen. Da treffen wir uns am besten an einer Raststätte auf de Autobahn. Ich bin auch alleine und hab Zelt dabei.


    Am Freitag werde ich vermutlich ca. 15:00 Uhr aus Geraberg losfahren. Da bin ich ca. 15:30 in Erfurt. Um 20 Uhr in Neuruppin. Zwischenhalt ist in Dessau (Abfahrt Desau Ost) um zu Tanken, denn ich komm mit einem Tank nicht bis hoch. Sind immerhin 383km.


    Gruß


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • wie du kommst nich mit einem tank bis hoch, hast du was umgebaut, selbst mein alter sunny hatte schon nen 50liter tank und bei nachweislich guter fahrweise und mit 5.4liter verbrauch pro hundert km kommt man doch locker bis nach neuruppin und wieder zurück :D


    gruss klausi


    ps: ich würd ja so gerne mitfahren wenn es nich wichtigeres gäbe :stichel:

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Zitat

    Original von klausi
    [...] hatte schon nen 50liter tank und bei nachweislich guter fahrweise und mit 5.4liter verbrauch pro hundert km [...]

    ...und da liegt der Hase im Pfeffer. Ich wollte schon noch ankommen und bei durchschnittlich 160 km/h und ca. 5000u/min steigt so ein Sunny-Verbrauch rapide an.


    Vielleicht sollte ich vorher noch Ölwechsel machen.


    Gruß


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • wollt ihr in kolonne 160km/h fahren??? das wird ja sicher nen spass :D


    hast aber recht dann wirds nix mit 500km und einem tank


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Also ich weiß nicht. Kolonne oder nicht. Mir wärs lieber mit kolonne, aber ich ob da jeder mit fährt. Weiß ja nicht wie das die Geraner machen.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • das wirst du noch herausfinden :D


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • alles klar also bist du gegen 16.15 bei jena.


    wollen wir uns auf der a9 treffen??? fahre keine a4, komme eisenberg auf die a9!!!


    mfg stoned

  • wenns hier schon immer über die leute aus gera geht...
    wenn wir kolonne fahren dann ordentlich so ne 120km/h...
    sonst machts keinen spass...


    klar... es gibt immer idioten die zwischendurch wegfahren müssen...
    aber sowas hat mich noch nie gestört...
    ich zieh das eiskalt durch...

  • @ nismoal


    wann macht ihr los???


    ich fahre öfter zwischendurch mal kurz fullspeed! danach mache ich wieder slowdown und mach nen ruhigen! ;) :D


    mfg stoned

  • ich hab selber noch keine ahnung wann wir losmachen... weil meine frau erst diese woche bescheid sagt wann sie nach hause kommt...


    aber ich denk ma so nachmittag wirds schon werden...
    so irgendwas in der drehe mit 15-16uhr denk ich schon...

  • Tach


    so, will auch mal was zu diesem Thema sagen!


    ich komme (zu 95% [weil Jena an diesem WE auch in Neuruppin oder Babelsberg um den Aufstieg in die Regional-Liga spielt]) mit.


    :bier2: :spring: :Bier: :spring: :bier2:


    leider mit unlackierter Heckklappe,
    aber mit neuen Bremsbelägen und eingestellter Spur!
    - - - - > (Unkostenbeitrag an die NISSAN-Werkstatt ca. 280,-€) :( 8o
    und einen neuen Satz (4 Stück) Sommerreifen
    - - - - > (Unkostenbeitrag an den Reifenhändler ca. 155,-€) =)


    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


    Kann man(n) nichts manchen!



    @ Stoned
    ich setzte mich mit dir dann im laufe der nächsten Woche in Verbindung!
    bzw. melde mich bei Melle!




    MfG euer Igor.der.Schreckliche

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • Hallo


    Vervollständigung!:


    ich komme zu 100% mit, Jena spilet am kommenden Sonntag in Neuruppin!


    :spring: :Bier: :spring: :Bier: :spring: :Bier: :spring: :Bier: :spring: :Bier: :spring: :Bier: :spring:

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !