Schaltplan oder Reparaturhandbuch?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 11.422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Ich habe übelste Elektronikprobleme mit meinem S13. Seitdem ich am Kabelbaum herumgefummelt habe geht mein Abblendlicht nicht mehr und ich kann nur noch mit Fernlicht fahren. Ist vermutlich ein Relais, aber wo?
    Hat jemand einen Schaltplan für mich oder gar ein komplettes Reparaturhandbuch?
    Danke.

  • Kann ich nicht so ganz zustimmen, klar, es wird nicht unbedingt 100% gesagt wo die Relais sind, aber beim S13 sind im Motorraum nur 2 Kästen wo die drin sein können, soweit ich weiß ist im Deckel davon dann am stehen welches Relai wozu gehört.


    Die Werkstattanleitung wirst du wohl am besten im 200SX-Forum bekommen (geh mal dorthin und frag die Mods!), aber Schaltpläne solltest du schon lesen können, denn für so gebildete Leute sind die gemacht, ohne Elektroahnung ein Buch mit 7 Siegel ;).


    W.P.

  • Ja die sind wirklich nicht einfach gezeichnet die Plände.
    Aber über die Beeschriftungen von den Relais und Sicherungen müsste man es auch so finden. Aber n Relais schiesst normal nicht ab ?(

  • Hei Rami10


    Wenn du deine problem nochnicht behoben hast dan schick mir eine PN :post:, ich habe das Werkstatthandbuch und bin Elektriker. :stichel:

  • Ich bräuchte bitte wenns möglich ebenfalls den kompletten schaltplan des 200sx [lexicon]S13[/lexicon] ca18det, UND falls jemand sowas hat, auch vom [lexicon]S13[/lexicon] sr20det. Dabke im voraus ;)

  • hallo kolegen.

    Bin neu hier und kenn mich noch nicht aus hier im Forum.

    Ich brauche für mein Nissan 350z Bj. 2005 coupe Schaltpläne

    Eigentlich vom kompleten fahrzeug elektrik.

    Möchte das Fahrzeug von HandY aus Starten und steuern.

    Getriebe

    Motor

    Komport

    Licht

    Tür

    Fenster

    Klima

    Klima bedien teil.

    Sitz erkennung

    Ich werde auch folgende module einbauen.

    Regen sensor

    Licht sensor

    Innenraum themparatur sensor,

    Zweite Batterie

    Wlan Router

    Tab 10 zoll

    Innenraum/unterboden beleuchtung

    Nebelmaschien