Frage

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 11.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSunny.

  • Also es geht darum bei meinem Sunny ist die Kipphebelwelle gerissen weiss einer von euch was eine neue Kostet weil ich mein lieblig nicht auf den Schrott packen will.

  • Danke für die auskunft einbauen das kann mein Mann auch machen das ist nicht das problem nur wir wussten halt nicht was das kostet

  • Hallo,
    an die Bremsbacken und -trommeln komme ich günstig ran: Bremstrommel: 130,-€/Stk., Bremsbackensatz: 40,- €
    Grüsse - Detlef
    unser Autohaus

  • Gti Happy,


    Die Werbung was nicht umsonst, und das gleich 2 mal.


    Rechnung kommt per email.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Gti Happy. Mein liebes kleines Brüderlein.


    Den Link zu deinen Homepages kannst Du auch ganz bequem in deine Signatur setzen, hast ja eh noch keine.


    Dann brauchste Ihn nich immer einzugeben.


    Schau dir meine an ;)


    Und das mit der rechnung war Spass, also keine Sorge.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Tut mir leid mit der "Werbung", aber ich wollte doch nur helfen...
    Grüsse - Detlef


    P.S. Deine Signatur kann ich auch net finden.

  • Geh doch einfach mal auf Profil.


    Da steht dann der Button Signatur.


    Wieso kannst Du meine nicht finden???
    Der Link zu unserer Club HP ist doch riesig FETT da drinne

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hallo Stefan,
    ist´s so besser?


    Hallo Natascha,
    tut mir leid, dass mein Bruder mich hier in Deinem Thema belehrt, dabei sind wir fast genauso lange hier im board unterwegs. Ich hoffe ich konnte Dir Deine "Frage" zufriedenstellend beantworten.


    Grüsse - Detlef

  • Ich belehre Dich nicht, ich gebe dir nur einen Tipp.


    Aber wenn Du das nicht wilst dann :Bier: :flipa:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von NSunny
    Ist kein Problem ist halt Geschwisterliebe :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :D :D :D :D


    Genau das ist es.


    Aber wie Du siehst hat er zum Schluss meinen Tipp doch noch angenommen. :D :D

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hi.
    Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
    Ich bin Dirk, Sunny´s Mann.
    Im großen und ganzen sagen alle die ich kenne der Sunny ist Kernschrott.... Blödsinn.


    Ich möchte jetzt mal ne Aufstellung geben was alles daran kaputt ist.


    Bei 120 kmh im 3 Gang ( dat waren min. 15000 Umdrehungen *g* ) ist mir die Kipphebelwelle gerissen, was aber mit ein zwei Hammerschlägen und ner neuen Klammer in der Mitte erstmal behoben war.
    Als ich den Vater meiner Ex gesehen habe, bin ich vor Schreck vor ne Straßenlaterne gedonnert, und habe mir die Stoßstange etwas zerhaun, und das Blinkerglas zerdeppert, welches ich aber schon neu dran habe.
    Dann ist mir beim Fahren über Reitwege und bei einem abflug mit 100 in nen Acker die Auspuffanlage abgerissen. Diese habe ich dann notdürftig für den 6 Monate überfälligen TÜV repariert, und oh Freude ich hatte TÜV bekommen. Leider ist mir beim herunterfahren vom Hof beim TÜV der Auspuff wieder abgerissen, müßte also geschweißt werden.
    Naja und die Federn müssen halt auch neu, da die fahrten abseits der Straßen ( mehr als Doppelt so oft als auf "Befestigten" Straßen *g* ), nicht ganz so gut dafür waren.
    Und die Bremsen hinten haben halt die Schleppfahrt von 25 Kilometer mit angezogerner Handbremse nicht so ganz überlebt.
    Ich glaube das war jetzt so das wichtigste was am Sunny dran ist.
    Wenn einer Lust und Zeit hat, könnte ja jemand mal Spaßeshalber durchrechnen was da die Reparatur kosten würde.
    Ich habe auch Zeit, .... also bis zu meiner Rente habe ich noch 40 Jahre :D


    Greats
    Dirk

  • Puhhhhh.


    Ich würd an deiner Stelle auf jeden Fall mal die ebay Angebote im Auge behalten.
    Dann würd ich mal in der Rubrik An-und Verkauf hier im Board ne Suche nach deinen Teilen einstellen.
    Beispielsweise "Scrippler" hat nen N13 geschlachtet,der müsste noch einiges an Lager haben.


    Ich denke mein Bruder wird sich die Zeit bestimmt gerne mal nehmen und die Ersatzteil Preise raussuchen und sie hier einstellen.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hallo NSunny,
    komm doch einfach mal mit Deinem Schmuckstück bei uns in Duisburg-Großenbaum vorbei und wir machen Dir ein faires Angebot.
    Vor Ort kann man die Schäden sicher besser beurteilen als hier in Schriftform. Wegbeschreibung findest Du auf unserer HP "Achtung Werbung!"
    Grüsse - Detlef