NSM goes Neuruppin 27 - 29.05.2005 ?

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 29.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

    • Offizieller Beitrag

    Wie siehts bei euch aus?


    2003 hatte doch prima geklappt.


    Das schreit nach Wiederholung Ende Mai in NP oder nicht?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Müssen wir mal sehen. Ich persönlich tendiere mehr zum Harztreffen und ich denke mal der Rest sieht es sicherlich ähnlich.


    Und außerdem nennt man uns NSM und nicht MSN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

    • Offizieller Beitrag

    Wie konnte ich nur MSN schreiben! 8o :(


    Kein Interesse an Neuruppin? :rolleyes:

  • Ich denke, dass wir die Entscheidung über das Besuchen des Treffens in Neuruppin oder nicht recht spontan fällen werden. Das war bisher immer unsere Stärke und soll es auch bleiben.

  • Genau, denn das "S" in NSM steht nämlich für "spontan"!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • NS-M?


    Dazu fiele mir jetzt was ein, dass aber sicher mit den Boardregeln nicht konform geht. Daher belasse ich es bei einem lustigen "Petri Heil". :D

  • Nein, Du bist eher NSM-Fischbüchse! :flipa:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von Marcel
    Nein, Du bist eher NSM-Fischbüchse! :flipa:


    Falsch! Es gab nur eine Fischbüchse neben der keine andere zu existieren hat. ;)

  • Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Ich hab aber nen Fischereischein. Bin ich jetzt der NSM-Held??? :D


    Du hast einen was? Willst du auf nem Kutter anheuern, nur damit du ständig nen fischigen Geruch in der Nase hast? Das geht auch anders. :D

  • Naja ich bin doch jetzt wieder Solo, da riechts nicht mehr so oft nach Fisch bei mir :flipa:
    Ausserdem wenns mit dem Diplom nicht klappt hab ich noch ne Ausweichmöglichkeit :D

  • Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Naja ich bin doch jetzt wieder Solo, da riechts nicht mehr so oft nach Fisch bei mir :flipa:
    Ausserdem wenns mit dem Diplom nicht klappt hab ich noch ne Ausweichmöglichkeit :D


    Was wirst Du denn dann? Diplom-Urlauber? :tongue:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Schön wärs!!! Wahrscheinlich kann ich jetzt schonmal Hartz IV anmelden gehen! Oder wir machen zusammen Scheinfirma auf :D


    Was schwebt dir denn vor? ich bin für fast jeden "Scheiß" zu haben.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Mit "Shit" lässt sich bestimmt auch Geld machen. Wir erfinden einfach irgendwas, was jeder braucht und werden damit reich und sind mit spätestens 30 dann Millionäre. Ist doch ein guter Plan oder???

  • Zitat

    Original von NSM[1.0]
    [...] mit spätestens 30 dann Millionäre. Ist doch ein guter Plan oder???


    Wie bitte willst du denn die Uhr für Marcel zurückdrehen um das möglich zu machen?