Treffen Samstag 9 April

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Poncho.

  • Guten Tag NPN Gemeinde


    Nach Rücksprache mit Petje ,möchten wir ein klines Treffen machen .
    Samstag den 9 April um 19 Uhr an der B8 in Duisburg (Amtsgericht).
    Bei schlechter Witterung (Regen oder Kälte) verlegen wir alles in Richtung B-King.
    Hoffe,dass man sich zahlreich sieht.


    Sylvia

  • wie in der guten, alten zeit....


    ich versuche mal zu erscheinen :D


    finde ich auf jeden fall eine gute idee

  • BIN DABEI


    Wober am 9. ist auch Treffen beim Broemmler, aber mal sehen.


    Find ich auf jeden Fall ne Klasse Idee

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • hallo hallo


    ihr werdet das vieleicht nicht glauben aber ich werde kurz vorbei kommen. werde sehr wahrscheinlich nicht viel zeit mitbringen aber um mal hallo zu sagen reicht es.


    bis samstag



    Mfg Poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)