Küde's 350z

  • So, Felgen und Fahrwerk hab ich bekommen :spring:
    Die FElgen sind sogar schon montiert :spring:

  • :respekt:das ist eine geil nr, :respekt:
    ja das ist ja messer scharf, :perfekt:
    ich freue mich den z mit den neuen füsschen in natura zu sehen, :wink:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Montag oder Dienstag kommt das Fahrwerk rein!!


    Mit dem CC frontspoiler warten wir noch bis das ganze Eingetragen ist.
    Aber bekommen hab ich ihn auch :spring: :spring:
    Was noch nicht da ist, sind die Haubendämpfer von GTN und das Innenraumcarbon von SK!!!


    Aber es kann sich höchstens noch um ZWEI WOCHEN handeln :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Wie gefallen euch die Felgen....... ?(

     :hi:AGNUS :hi:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Küde/Z33 ()



  • ja das ist wieder eine frage, ???
    hammer geil die dinger, :respekt:
    275/35/und dann noch 19er das ist nicht von schlechten eltern, :wink:
    ich muss jetzt einen :Bier: :Bier:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • hey sieht echt geil aus!!! echt scharf, seitdem ich gestern zum ersten mal 350z cabrio gefahren bin, will ich auch so ein schickes wägelchen haben :D
    aber was machst du beruflich wenn man fragen darf? dann weiss ich welchen job ich auch machen will :Bier:

  • Ich arbeite auf dem BAU!!!


    Aber ich hatte andersweitig Glück das ich mir sowas leisten kann :wink: :wink: :wink:

  • WoW, mir treibt es fast die Tränen in die Augen :D
    Das ist ja Rattenscharf, :respekt: bin begeistert tolles Desin, und wenn Dein Auto??? ne, das ist schon ein Gerät ! der massiven Art, noch ein wenig näher der Erde ist brauchste in der Front noch nen Ameisentunnel damit die Tierle nicht vom :D Spoiler erdrückt werden :D



    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Dazu gibt`s wohl nicht viel zu sagen, als :perfekt: :respekt: :respekt:

  • super teile, die felgen kommen gut, aber viel tiefer gehts nichtmehr,
    sieht jetzt schon sehr eng aus.
    hoffe das ich bald nenn Z gefunden habe. Dann wird es lustig.
    man sieht sich hoffentlich auf der tuningworld.


    so long
    uwe NFCBW

  • die felgen sehen gut aus :respekt: :perfekt:
    und mit dem blau einfach traumhaft
    freue mich schon ihn mit meinen eigenen augen zu betrachten :bier2:

  • 30 mm Kommt er noch tiefer, sollte eigentlich ohne bördeln gehen.....und sonst kenne ich einen guten Spengler :perfekt: :perfekt:

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    30 mm Kommt er noch tiefer, sollte eigentlich ohne bördeln gehen.....und sonst kenne ich einen guten Spengler :perfekt: :perfekt:


    War das der mit der Zange??? ?( :D


    Sieht aber gut aus, schönes Design und nicht zu wuchtig, einfach....perfekt....

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?