Luschtisch!!

Es gibt 779 Antworten in diesem Thema, welches 104.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • erdrückend logisch: :D



    Treffen sich Nachts zwei Blondinen. Fragt die eine: "Was ist eigentlich weiter weg... die Sterne, oder London?"


    Sagt die andere: "Was für 'ne Blöde Frage! Sei mal ehrlich, kannst du London von hier aus denn überhaupt sehen?"

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • was haben ein schäferhund und ein weitsichtiger gynokologe gemeinsam?






















































































    ---ne feuchte nase!! :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Habe da eine nette Story aus den USA bekommen und mal übersetzt. Also:




    Schnee-Tagebuch


    08. Dezember 18:00 Uhr


    Es fängt an zu schneien. Es ist der erste Schnee dieses Jahr, und meine Frau und ich machen uns einen guten Glühwein, setzen uns an das Terrassenfenster und genießen den Blick auf die dicken Schneeflocken, die langsam zur Erde schweben. Sieht aus wie auf einer Kitschpostkarte, aber irgendwie doch unheimlich schön. Es ist so romantisch, fast fühlen wir uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee!!



    09. Dezember


    Nach dem Aufwachen bestaunen wir den frischgefallenen Schnee, der wie eine großes, weißes Laken die Landschaft bedeckt. Es sieht fantastisch aus! Kann es einen schöneren Platz in der ganzen Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die wir jemals hatten. Schaufele zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee, und fühle mich dabei lebendig und jung. Ich habe den Gehweg und unsere Einfahrt freigeschaufelt. Nachmittags kam dann der Schneepflug vorbei und schob den Schnee wieder auf den Gehweg und in die Einfahrt, also durfte ich nochmal ran. Was für ein perfektes Leben!



    12. Dezember


    Die Sonne hat den ganzen schönen Schnee weggeschmolzen! Große Enttäuschung! Mein Nachbar sagte mir aber daß wir uns keine Sorgen machen sollen, wir hätten ganz bestimmt weiße Weihnachten. Also, Weihnachten OHNE Schnee wäre grauenhaft. Bob sagte mir noch, daß wir bis zum Ende des Winters noch so viel Schnee kriegen würden, daß ich keinen Schnee mehr sehen könnte. Kann ich mir nicht vorstellen. Bob ist so ein netter Mann, ich bin froh, daß er unser Nachbar ist.



    14. Dezember


    Schnee, endlich wieder Schnee! Gute 20 cm sind letzte Nacht ´runtergekommen. Die Temperatur ist auf -18 Grad gefallen, und der Frost läßt die Schneekristalle glitzern. Der kalte Wind raubt mir den Atem, als ich den Gehweg und die Einfahrt freischaufele, aber das Schaufeln wärmt mich auf. Das ist das echte Leben! Der Schneepflug kam dann nachmittags vorbei und begrub wieder alles unter Schnee. Habe mir nicht vorgestellt, daß ich so oft schaufeln muss, aber so komme ich wenigstens wieder in Form. Wünschte nur, daß ich dabei nicht so schnaufen muss.



    15. Dezember


    Die Wettervorhersage meldet weitere schwere Schneefälle im Anmarsch, mindestens 40 cm sollen fallen. Habe meinen Kombi verkauft, und mir einen Geländewagen zugelegt, mit Spezial-Winterreifen. Auch für das Auto meiner Frau habe ich neue Winterrreifen gekauft, dazu gleich mal zwei neue Schneeschaufeln. Haben den Gefrierschrank mit Vorräten aufgefüllt. Meine Frau will unbedingt einen Kamin haben, nur für den Fall, daß der Strom ausfällt. Denke mal das ist Unsinn. Letztendlich sind wir hier ja nicht in Alaska.



    16. Dezember


    Hatten heute morgen einen Eissturm. Bin beim Salzstreuen in der Einfahrt voll auf den Arsch geknallt, hat scheißweh getan! Meine Frau hat daraufhin einen Lachkrampf bekommen, das finde ich aber schon sehr gehässig.



    17. Dezember


    Immer noch schweinekalt. Alles total vereist, man kann nicht aus dem Haus. Der Strom fiel für fünf Stunden aus, und wir mussten uns in mehrere Lagen Decken wickeln um warm zu bleiben. Konnte nichts tun als meine Alte anzustarren und darauf zu achten, sie nicht zu reizen. Denke mal ich hätte den Kamin kaufen sollen, aber das werde ich ihr gegenüber nicht zugeben. Ich hasse es wenn sie recht hat! Ich kann nicht glauben, daß ich in meinem eigenen Wohnzimmer erfriere.



    20. Dezember


    Der Strom ist wieder da, aber letzte Nacht sind weitere 30 cm von dem verdammten Schnee gefallen. Das Schneeschaufeln hat den ganzen Tag gedauert. Der verfluchte Schneepflug ist zweimal vorbeigekommen. Habe versucht Jungen aus der Nachbarschaft zu überreden bei mir den Schnee zu schaufeln, aber die haben gesagt, sie hätten keine Zeit, weil sie Eishockey spielen. Ich denke die lügen. Habe alle Händler im Umkreis angerufen um eine Motor-Schneefräse zu kaufen, aber alle sagten die wären ausverkauft. Vielleicht im März wieder. Ich glaube die lügen mich an. Bob sagt ich MUSS schaufeln, sonst würde ich ein Bußgeld kriegen. Ich glaube Bob lügt.



    22. Dezember


    Bob hat Recht mit der weißen Weihnacht, es sind heute nochmal 25 cm von dem Scheiß gefallen, und es ist derart kalt, der Mist schmilzt bestimmt erst im nächsten August. Habe 45 Minuten gebraucht um mich für das Schaufeln anzuziehen, und dann musste ich pinkeln. Nachdem ich mich wieder ausgepackt, gepinkelt und wieder angezogen hatte war ich zu müde zum schaufeln. Bob hat an seinem Pick-Up eine Räumschaufel montiert. Habe versucht ihn mit der Räumung zu beauftragen, aber er sagt, er hat keine Zeit. Ich glaube das Arschloch lügt.



    23. Dezember


    Heute nur 5 cm Neuschnee, und die Temperatur ist auf Null Grad gestiegen. Meine Frau will, daß ich das Haus außen weihnachtlich dekoriere. Ist die durchgeknallt? Warum hat sie mir das nicht vor einem Monat gesagt? Sie sagt sie hätte es mir gesagt, aber ich glaube sie lügt.



    24. Dezember


    15 cm Neuschnee. Der Schnee auf Gehweg und in der Einfahrt ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben daß die Schaufel zerbrochen ist. Ich dachte, ich kriege einen Herzinfarkt. Wenn ich den Hurensohn von Fahrer jemals erwische zerre ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee und ziehe ihm die zerbrochene Schaufel über seinen Schädel. Ich weiß genau, daß er um die Ecke wartet bis ich mir dem Schaufeln fertig bin, dann kommt er mit 160 angeknallt und verteilt wieder Schnee über die gerade geräumten Flächen. Am Abend wollte meine Frau, daß ich mir ihr Weihnachtslieder singe und die Geschenke aufmache, aber ich war zu sehr damit beschäftigt, dem verdammten Schneepflug aufzulauern.



    25. Dezember


    Frohe scheiß Weihnacht! Weitere 35 cm der verdammten weißen Kacke! Komplett eingeschneit. Alleine der Gedanke an das Schneeschaufeln läßt mich schreien. Gott, wie ich Schnee hasse!! Der Fahrer des Schneepflugs kam vorbei um frohe Weihnachten zu wünschen und die Hand aufzuhalten. Ich habe ihm meine Schaufel über den Schädel gezogen. Meine Frau sagte, daß das schlechtes Benehmen ist. Ich glaube sie ist einfach blöde. Wenn ich mir noch einmal einen Pilcher-Film ansehen muß stopfe ich sie in die Mikrowelle.



    26. Dezember


    Immer noch eingeschneit. Warum zur Hölle sind wir hierher gezogen? Das war alles IHRE Idee. Sie geht mir auf den Sack.



    27. Dezember


    Die Temperatur fiel auf -30 Grad, und die Wasserleitungen sind alle eingefrorenund gesprengt. Ich habe den Spengler angerufen. Er kam nach 14 Stunden Wartezeit, und hat mir für das Erneuern alle Rohre nur 2.500.— Euro abgenommen.



    28. Dezember


    Temperatur jetzt auf -20 Grad gestiegen. Das Scheißweib treibt mich zum Wahnsinn.



    29. Dezember


    Weitere 25 cm Schnee. Bob sagt ich muss das Dach freischaufeln, sonst kracht es ein. Das ist ja wohl das blödeste, was ich seit langem gehört habe. Denkt der ich bin doof?



    30. Dezember


    Das Dach ist eingestürzt. Ich habe den Schneepflug-Fahrer verprügelt, und jetzt verklagt er mich auf 50.000.— Euro Schmerzensgeld, nicht nur für die Schläge, sondern auch weil ich versucht habe, ihm die zerbrochene Schaufel in den Arsch zu schieben. Meine Frau ist zu ihrer Mutter abgehauen. Weitere 20 cm Schnee vorhergesagt.



    31. Dezember


    Ich habe die Überreste des Hauses in Brand gesteckt. Nie mehr Schneeschaufeln!!



    08. Januar


    Mir geht es gut. Diese kleinen weißen Pillen sind klasse. Warum bin ich an das Bett gefesselt?

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Der alte Mafia-Don liegt im Sterben. Er lässt seinen Enkel an das Bett rufen und sagt ihm: "Höre gut zu. Ich möchte, daß Du meinen verchromten 38er Revolver bekommst, so daß Du Dich immer an mich erinnerst!"


    Der Enkel lächelt schwach und sagt: "Opa, ich liebe Dich wirklich, aber aus Waffen mache ich mir nichts. Wie wär`s, wenn Du mir stattdessen Deine goldene ROLEX vermachen würdest?"


    Der alte Mann, heftig nach Luft ringend, sagt mit rauher Stimme: "Halt`s Maul und höre zu! Eines Tages wirst Du das Geschäft übernehmen. Du wirst viel Geld haben, ein großes Haus, eine hübsche Frau und vielleicht ein paar Bambinos."


    Nach einer kurzen Pause fährt er fort: "Und eines Tages wirst Du nach Hause kommen, und vielleicht liegt Deine Frau mit einem anderen Kerl im Bett. Was wirst Du dann tun......? Auf Deine Rolex deuten und sagen: Die Zeit ist um?"


    :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Ein alter Bauer fährt das erste mal in seinem Leben auf Urlaub und sagt zu seinen Knecht:
    "Die Telefonnummer von meinem Hotel sage ich nur dir. Du darfst aber nur im äußersten Notfall anrufen."


    2 Tage später läutet das Telefon, es war der Knecht.
    "Bauer, der Schaufelstiel ist abgebrochen!"
    Der Bauer:
    "Und deswegen rufst du mich an? Warum ist er abgebrochen?"
    "Weil wir den Hund begraben haben."
    Der Bauer:
    "Warum habt ihr den Hund begraben?"
    "Weil ihn die Feuerwehr überfahren hat."
    "Was macht die Feuerwehr auf meinen Hof?"
    "Den Stall löschen."
    "Was der Stall ist abgebrannt? Warum denn das?"
    "Durch Funkenflug."
    "Funkenflug? Von wo?"
    "Vom Haupthaus."
    "Was, das Haupthaus ist auch abgebrannt? Wie denn das?"
    "Als wir Deine Alte aufgebahrt haben, ist uns eine Kerze umgefallen!"

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Das ist nicht lustig. :(


    Der arme Bauer. :(


    Wer weiß, wie seine Alte war! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Gleicher Tenor:


    "Scheff, der linke Aussenspiegel vom Laster ist kaputt!"
    "Was heißt kaputt, Glas oder Gehäuse oder was?"
    "Weiß ich nicht genau, der Laster liegt noch drauf...."

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.


    Im 1. Stock hängt ein Schild: „Diese Männer haben Arbeit.“
    Im 2. Stock hängt ein Schild: „Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder“.
    Im 3. Stock hängt ein Schild: „Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus“.


    „Wow“, denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.


    Sie geht zum 4. Stock und liest: „Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt“.


    „Oh Gott, ich kann kaum widerstehen“, denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.


    Im 5. Stock steht zu lesen: „Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader.“


    Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.


    Auf dem Schild steht: „Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.014.


    Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es
    unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen.


    Vielen Dank für Ihr Interesse im Fachgeschäft
    für Ehemänner. Auf Wiedersehen.“



    Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Männer eröffnet.



    Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.


    Im 1. Stock gibt es Frauen, die gut aussehen und Sex lieben.


    Im 2. Stock gibt es Frauen die gut aussehen, Sex lieben und Geld haben.


    Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag

    Das ist die Wahrheit und nichts anderes! :hi:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Vereinfachung der deutschen Sprache in nur 5 Schritten!!


    Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung


    einer sofortigen einführung steht nichts mehr im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind



    zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen


    diese masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt



    driter schrit: v und ph ersetzt durch f, z ersetzt durch s, sch verkürtzt auf s


    das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen und setsmasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der
    wirtsaft sugefürt werden



    firter srit: g, c und ch ersetst durch k, j und y ersetst durch i


    ietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di sulseit kan sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden, anstat aktsik prosent ektsreibunterikt könen nütslikere fäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer kepflekt werden.



    fünfter srit: wekfal fon ä-, ö- und ü-seiken


    ales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafi wider slikt und einfak.
    naturlik benotikt es einike seit, bis diese fereinfakung uberal riktik ferdaut ist,
    fileikt ein bis swei iare. anslisend durfte als nekstes sil di fereinfakung der nok
    swirikeren und unsinikeren kramatik anfisirt werden.



    ...und fertik war di holandise sprake!

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • He he he he! Nice! :perfekt:


    Edit:
    Habe ich gerade aus dem Netz gefischt:


    Ein Auszug aus:
    Die schlimmsten SMS-Sprüche...


    04:38 Wie konntest du so betrunken noch mit zu Ihr gehen? Soll ich dich morgen abholen?


    04:42 Holl mich bitte sofort. Hatte sex mit ihr - mir wurd schlecht - falsche tür erwischt und bei den eltern ins schlafzimmer gekotz - HOL MICH SOFORT BITTE



    :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

    Einmal editiert, zuletzt von Xipe Totec ()

  • nicht schlecht herr specht... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel