SOB Geburtstagskinder

Es gibt 634 Antworten in diesem Thema, welches 84.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Danke schön

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Happy birthday liebe Laura :bier2:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Alles alles liebe zum heutigen Wiegenfeste Du Teufelsweib Laura!!
    Lass Dich gut beschenken Süße!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Auch von mir herzlichen Glücksstrumpf
    ! :bier: :bier2:


    Dat kost Samstach ne Runde! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • auch von mir (und Bine) alles Gute zum Geburtstag. :D


    Lass es krachen. :Bier:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zum 20. Laura!! :bier2: :Bier: :hi:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hups, gerade noch geschafft vor Mitternacht:
    Auch von mir die besten Glückwüsche


    oje was fürn Verpeiler von mir :eek: das passiert, wenn man einen Tag lang überhaupt nicht im Board ist :mmmm:
    Sorry, aber auch nachträglich alles Gute

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von lulu ()

  • Und heute erheben wir unsere Gläser auf Markus Brömmler, ohne den wir uns nicht zusammengefunden hätten!!


    :Bier: :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Prost Herr Brömmler!


    Und machen sie ja nicht die Flücheltüren zu! :D :tongue:

  • Bevor's zu Spät ist, wollte ich noch einem ganz besonderen Clubmitglied zum "Geburtstag" gratulieren:


    Mein Sunny hat heute seinen 14. Zulassungstag!!!


    Ein Prost auf das Auto, das seit seiner Erstzulassung noch keine einzige Panne hatte!! :Bier: :Bier:


    Und bleib mir noch ein wenig erhalten, kann mir im Moment nichts anderes leisten! :D
    Und ja, die wieder rostenden Schweller werd ich bei der Werkstatt reklamieren! So 'ne Reparatur soll doch schließlich länger als vier Monate halten!!


  • Na dann, herzlichen Glühstrumpf, olle Reisschüssel!!!( ich darf das sagen, habe ihn ja selber einige Zeit gefahren und nicht kaputtgekriegt!!! :D)

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch seeeliger hellroter N14 1,6 SLX! :bier2: :Bier:


    @ Fossie


    Das kann man nur stoppen indem man den Schweller innen rostfrei bekommt. Das geht aber nicht mit äußerlich abschleifen und drüberpinseln...