Micra K11 1,3 von Alprausch

  • habe heute meine m3-spiegel und seitenblinker erhalten. 1,5 monate lieferdauer und die blinker sind falsch. wollte doch keine ovalen, und die adapterplatten passen auch erst nach einer abänderung. sogar die schrauben für die spiegel passten nicht mal, musste selber welche besorgen. hab den sk schon mal angerufen und gesagt das nichts stimmt. blinker schicke ich zurück und bekomme hoffentlich endlich mal in absehbarer zeit noch passende.


    :uzi: sk

    Spirit of Brämsstaub...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Alprausch ()

  • na super, da freut man sich 1.5monate auf die teile, und dann kommt (teilweise) was falsches!! :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:

  • genau! verflucht nochmal. aber einfach ruhig bleiben.


    @manean: kannste meine fotos vom twb nicht in die galerie auf unserer homepage stellen? ich mail dir dann mal noch richtige wenn ich welche hab.

  • Zitat

    Original von Alprausch
    @manean: kannste meine fotos vom twb nicht in die galerie auf unserer homepage stellen? ich mail dir dann mal noch richtige wenn ich welche hab.


    ja, wenn ich die hätte. aber ich schreib dem patrick gleich eine PN.

  • also bei kuede hat SK es versaut bei dir jetzt auch
    hoffe dann einfach wenn ich da etwas bestelle, dass ich etwas mehr glueck habe
    hoffe aber fuer dich dass du bald das richtige zeugs in den haenden haltest

  • nun ich habe bilder für euch gemacht. müsst nur mal in meine galerie gehen. die spiegel lasse ich am montag in wagenfarbe lackieren, und die resonanzlöcher im kofferraum mache ich selbsst noch rot. die lackierung der spiegel kostet mich etwa 50.- CHF.


    @P10Streetracer: ich habe hiermit das erste und wahrscheinlich letzte mal bei sk was bestellt. da lass ich es liber sein als lange warten und dann noch was bekommen das gar nicht passt.

  • hab gestern noch was bemerkt. der linke spigel vergrössert alles wobei der rechte alles normal zeigt. keine ahnung warum. muss das so sein?

  • Ja es gibt Fahrzeuge mit so komischen Spiegeln, warum weiss ich auch nicht.
    Achte dich mal bei Audi oder Seat, der rechte Spiegel (aus Sicht des Fahrers ;) ) ist bei manchen Modellen kleiner als der linke...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Alprausch
    nun ich habe bilder für euch gemacht. müsst nur mal in meine galerie gehen. die spiegel lasse ich am montag in wagenfarbe lackieren, und die resonanzlöcher im kofferraum mache ich selbsst noch rot. die lackierung der spiegel kostet mich etwa 50.- CHF.


    @P10Streetracer: ich habe hiermit das erste und wahrscheinlich letzte mal bei sk was bestellt. da lass ich es liber sein als lange warten und dann noch was bekommen das gar nicht passt.


    werde da wohl etwas bestellen weil die wegen mir etwas ihn den shop aufgenommen habe
    eventuell lasse ich es aber uber einen Tuner in meiner naehe machen

  • Zitat

    Original von Alprausch
    nicht der spiegel ist grösser, sonder er VERGRÖSSERT alles.


    Schon klar ;)
    Wollte nur drauf hinweisen dass es nicht ungewöhnlich ist solche "asymetrische" Spiegel zu haben ;)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • na ja. auch egal. ich brauch die ja eh nicht viel. müssen nur von aussen her gut aussehen.

  • Es gibt auch Autos die nur auf der linken Seite Rückspiegel haben, jetzt rate mal welches :D :wink:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • so, hab heute meine seitenspiegel zum anlacken gebracht. kann sie mittwoch wieder holen. freu mich schon riesieg drauf! hoffe nur der sk macht auch seinen teil richtig und schickt mir bald die richtigen seitenblinker. ich möchte mein micra bald mal fertig haben, um an den autotreffen mal so richtig aufzufallen :-)


    stelle dann irgendwann mal bilder rein wenn ich was gemacht hab.


    mfg reto

  • hm, ich muss eh sagen, dass ich noch nie so einen schönen micra (live) gesehn habe wie deinen!!! :respekt: :respekt: :respekt:


    freu mich aufs nächste mal!

  • danke vielmals. ich möchte auch einen ganz speziellen machen, den es in der schweiz nur 1mal gibt. ich werde dann auch irgendwann einen eigenen frontgrill machen mit dem gt-r symbol vom skyline und die zierleisten an der seite und am heckdeckel möchte ich auch noch lackieren. und zu guter letzt wenn ich noch nerven und geduld habe würde ich eine eigene motorhaube machen die sonst keiner hat. ach ja, die domstrebe darf ich niecht vergessen.


    übrigens ich hab jetzt im kofferraum 2*400watt rms em-phaser und 2*400watt rms focal a33. power cap ist gelieben.


    mfg reto

  • freue mich jetzt schon wenn ich dann mal deinen micra anschauen kann
    auf den fotos sieht er gut aus


    ach ja ein auto ist nie fertig da gibt es immer etwas zu tun
    mit dem micra wirst sicher jetzt schon auffallen an autotreffen


    und zum schluss bin ich gespannt mit deinen zukunftsplaenen
    sind sehr interessant :hi: :perfekt: