Micra K11 1,3 von Alprausch

Es gibt 883 Antworten in diesem Thema, welches 91.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Küde/Z33.

  • leider bin ich falsch aufgefallen. jemand hat gemeint es sei ein schönes auto für eine frau! meine kollegin sass drin.

  • ach ja. da gibt es nur 1 problem mit meinen schönen zukunftsplänen. ab morgen bin ich meinen job los. und dann wird vorläufig nicht viel passieren. bin froh wenn ich irgendwie sonst über die runden komme. hab schon eine möglichkeit ald handlanger zu arbeiten, werde eber nicht ein spitzengehalt bekommen nehme ich an. und das was ich verdiene werde ich sicher nicht sofort in meine kiste stecken. gibt bessere verwendungszwecke.

  • Zitat

    Original von Alprausch
    leider bin ich falsch aufgefallen. jemand hat gemeint es sei ein schönes auto für eine frau! meine kollegin sass drin.


    hrhrhr :D :D


    oha, ich wünsch dir dann viel erfolg auf der jobsuche!! :( :(



    ps: hast du schon in unser gästebuch geschaut, schau dir mal den micra an: http://www.micra-tuning.ch.vu/

  • Zitat

    Original von Alprausch
    übrigens ich hab jetzt im kofferraum 2*400watt rms em-phaser und 2*400watt rms focal a33. power cap ist gelieben.


    Gut sagst Du das noch, da kann ich die Infos in der Präsentation korrigieren 8o
    Auf der Page gilt dasselbe ;) *zuraffiwinkundseinenberüchtigtenblickzukopierenversucht* :D


    Sind die BR eingebaut?
    Willst Du die Lautsprecher in der heckablage nicht abkapseln? Also damit meine ich dass Du unten an den LS eine Kappe montierst damit die nicht durch den Bass mitspielen.
    Hatte auch mal welche in der HA, hatte auch die Kappen dran, aber irgendwie waren die LS nicht das wahre, als dann mein Focal kam passte wegen der Höhe des Subwoofer-Gehäuses die Kappe nicht mehr dran, also nahm ich sie ab und ein paar Tage später waren die LS in der HA zerrissen 8o :D


    War nur so ein Tipp von mir, wegen Erfahrung ;)
    Bei Dir sieht es zwar auch sehr knapp dafür aus...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • raffi: hab es heute im gästebuch gesehen :)


    kevin: bie mir klingt es eigentlich gut so. was soll den br sein? irgendwann möchte ich dann vorne und hinten noch 2-wegsysteme von focal mit je ca 75 - 100watt rms einbauen, dann kommt das brett sowieso raus und was spezielles rein.

  • BR heisst Bassreflex.
    Es ging eigentlich weniger um den Klang. Klar tönen die Höhen gut, werden ja nicht beeinflusst, aber was ist mit den mitten? Bei mir konnte man den Lautsprechern in der Heckablage jedenfalls zusehen wie sie bei Bass durch den Druck vom Sub regelrecht nach oben gedrückt wurde, war gut zu beobachten im Rückspiegel :D


    Ja Focal ist sicher eine gute Wahl, bin ja selber überzeugt davon ;)
    Soweit ich weiss haben die "nur" Compo's, ist auch gut da kannst Du den Hochtöner optimal platzieren.
    Aber nicht erschrecken, die Focal Hochtöner sind anfangs etwas schrill, die einen emfinden sie als störend, gibt sich aber mit der Zeit und wirst begeistert seindavon :)
    Welche nimmst Du? A, V, K oder W-Serie? Ich habe ja die 165-K2, Vorgänger Modell der aktuellen, die sind einfach :perfekt:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • wahrscheinlich polyglass oder k2, muss noch schauen. bin wie gesagt im moment überhaupt nicht flüssig für so zeugs. die hinteren ls kämen dann in die seitenabdeckungen beim sitzbank. muss alles aber noch genau anschauen. hab bis jetzt aber alles im griff. meine woofer klingen eigentlich sehr gut für das sie die günstigsten von focal sind. kannst sie dir ja mal selber anhören wenn wir uns mal sehen.

  • Zitat

    Original von Alprausch
    leider bin ich falsch aufgefallen. jemand hat gemeint es sei ein schönes auto für eine frau! meine kollegin sass drin.


    schau das auch als kompliment an fuer dein auto und die arbeit :hi:



    und auch von mir nochmal viel glueck bei der jobsuche :bier2:

  • Zitat

    Original von Alprausch
    aber ich bin doch keine frau sonder der der oben liegt. :Sex: :D :D


    das stimmt habe daran ja nichts gesagt :D :D


    lese meinen beitrag nochmal dann verstehst du es sicher was ich meine ;)

    Einmal editiert, zuletzt von P10 Streetracer ()

  • ich bin immer noch nicht deiner einung. mein auto wurde beleidigt. jetzt heisst es ja das mein auto für eine frau schön sei, und für einen mann (kommt mir so vor) nichts. so sehe ich das und nicht als kompliment. hab heute übrigens meine spiegel abholen wollen. sind noch nicht gemacht. sollte sie freitag bekommen.

  • Zitat

    Original von Alprausch
    ich bin immer noch nicht deiner einung. mein auto wurde beleidigt. jetzt heisst es ja das mein auto für eine frau schön sei, und für einen mann (kommt mir so vor) nichts. so sehe ich das und nicht als kompliment. hab heute übrigens meine spiegel abholen wollen. sind noch nicht gemacht. sollte sie freitag bekommen.


    es ist ja dein auto :D :D
    da kannst du das interpretieren wie du es willst :bier2:

  • hab jetzt meine lackierten spiegel montiert. die resonanzlöcher für den kofferraum hab ich heute selber lackiert und morgen werden sie eingebaut. hoffe dass meine seitenblinker bald kommen.

  • Zitat

    Original von Alprausch
    hab jetzt meine lackierten spiegel montiert. die resonanzlöcher für den kofferraum hab ich heute selber lackiert und morgen werden sie eingebaut. hoffe dass meine seitenblinker bald kommen.


    schoen :bier2:
    hast du auch bilder ?(
    und die seitenblinker werden kommen
    eventuell in ein paar monaten :D :D

  • hab noch keine bilder gemacht. hab mal gedacht ich warte bis die blinker kommen. dann gibt's fotos von allem neu. stimmt ja eh kein bild mehr in der galerie.

  • sieht doch schon viel besser aus :bier2:
    ob mit den blinkern oder nicht
    das sind eh nur details
    wo mir irgendwie sehr bekannt vorkommt ?( :D