Micra K11 1,3 von Alprausch
-
- [Info]
- Alprausch
Es gibt 883 Antworten in diesem Thema, welches 91.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Küde/Z33.
-
-
Streetracer: wartest du immer noch euf deine seitenblinker?
-
Zitat
Original von Alprausch
Streetracer: wartest du immer noch euf deine seitenblinker?nein
ich habe zwar mal welche bestellt die waren auch bereit zum liefern und ein paar andere sachen
aber nach etlichen e-mails wo ich der firma geschrieben habe um endlich die kontonummer zu bekommen
damit ich das geld ueberweisen koennte. Naja die mails wurden nicht beachtet
und nach ein paar monaten kam dan eine mail wegen fehlender bezahlung wurde die bestellung geloeschtwerde es jetzt anders machen wenn ich dann wieder in der schweiz bin
-
wo hast du die denn bestellt?
-
Zitat
Original von Alprausch
wo hast du die denn bestellt?Bei Carconcepts
das kann es geben
und wird mich nicht davon abhalten da wieder etwas zu bestellen
was auch schon indirekt geschehen istund nun schluss mit dem Thema
-
hi zusammen. ich bicn völlig entnervt von den sk-leuten. hab bis jetzt nichts von meinen blinkern gesehen. habe vorher eine e-mail gemacht:
hallo liebe leute von sk.ich habe vor ein paar wochen endlich nach 1,5monaten warten meine m3
sportspiegel für meinen k11 erhalte. leider waren bei dieser sendung
noch die falschen seitenblinker dabei. ich habe ihnen diese zusammen
mit einem schreiben zurückgeschickt ind sie haben mir eine
bestätigungsemail gegeben. sie haben gesagt sie werden mir diese
blinker so schnell wie möglich zustellen. ich warte jetzt sicher schon
mehr als 1 monat darauf und haben nichts bekommen oder gehört. wann
kommen diese blinker??? ich warte irgendwann nicht mehr darauf. mit
der einzahlung waren die blinker die ich nicht wollte sowieso teurer.
ich habe gedacht sie schicken mir die neue ware und verlangen für die
blinker nichts mehr, das porto bezahle ich. wenn sie nicht meiner
meinung sind dann hätte ich gerne das geld für die bezahlten aber
falsch gelieferten blinker zurück. für ihre bearbeitung schicke ich
ihnen noch schnell die auftragsnummer mit.auftragsnummer: 10000163110
Lieferadresse:
***********
***********
***********
CH - Switzerlandich hoffe dassich das jetzt schnell erledigt und wir beide zufrieden
sein können.mit freundlichen grüssen
reto marty
es ist jetzt ganz einfach. wenn ich entweder nichts höre oder nicht das was ich möchte (was meiner meinung nach nur fair wäre) dann brenne ich den mannen von sk einen fürchterlichen rein. tuning-board und wenn das nichts nützt rufe ich nur 1 mal an. so eine firma sollte verboten werden!!! nach diesem scheisss will ich einfach definitiv nichts mehr mit slahmarschigen leuten zu tun haben, sollen doch selber sehen wo sie bleiben. die haben nur den vorteil dass sie einer von wenigen sind die für nissan tuningteile anbieten, darum werden wohl oder übel immer noch lundschaft haben. aber mich nicht mehr. nach der lieferung der was auch immer gebe ich denen ein mail mit der aufforderung meinen account zu löschen. mit harten bemerkungen dass sie es vielleicht doch noch begreifen und wenigstens so leute wie der küde endlich mal ihr interieur erhalten. ich hätte schon längst blöd getan, und heute ist es jetzt soweit. ich hoffe dass jetzt endlich mal was passsiert.
sonst sk-tuning
nehmt mir das bitte nicht übel aber ich habe mit dieser firma genug. ich besorg mir sonst diese sachen halt selber irgendwo. nur nicht bei sk, und wenn 10 jahre daurt bis ich es woanders gefunden habe. die sk's sehen keinen rappen mehr von mir.
mfg reto
-
Ich hab meine bestellten und seit 4 Monaten bezahlten Domstreben auch wieder abbestellt, weil gtn.ch nich Fähig ist in 4 Monaten zu liefern. letzten Freitag wussten die immernoch nicht wann das zeugs ungefähr ankommen sollte!
-
soweit sind wir heute mit diesen scheiss Internet-Firmen.Früher ging ich in den Tuning Shop nebenan und dann wurde abgeklärt wie lange Lieferfristen und meistens hats dann auch geklappt.Aber heute denke ich muss die Ware in Japan erst gemacht werden wenn mann es bestellt.
PS ich bestelle jedenfalls nie was bei SK-Tuning
-
harte worte
da bekommt man ja bedenken,
Ob ich jetzt noch die Scheinwerfer bestelle, wo ich gerne möchte
Werde ich mir wohl überlegen müssen
aber zuerst mal wartenYves und ich haben ja über dieses Thema noch gesprochen am Sonntag, was die Ursache sein könnte und die scheint mir logisch
-
und was sollte denn die ursache sein???
-
das soll er dir selber erklären
-
wie könnte es auch anders sein. der kundenserivce bei sk ist von nem arsch. hab heute nicht mal eine e-mail bekommen. bin gespannt ob überhaupt etwas passiert. sonst rufe ich nächsten montag an. aber ich rufe nur 1mal an. dann passiert was. das kann ich euch sagen.
-
mach was du für richtig hälst
einfach noch ein kleiner tipp wenn du es im nisbo austragen willst mach es bitte per pn
hast ihm überhaupt schon eine pn geschrieben -
bis jetzt hab ich im nisbo noch gar nichts gemacht. nur das was du hier siehst. aber das mit pn hat was...
-
Zitat
Original von Alprausch
bis jetzt hab ich im nisbo noch gar nichts gemacht. nur das was du hier siehst. aber das mit pn hat was...ich denke unser mods werden nicht viel dazu sagen, aber andere eventuell und das sind probleme wo du sicher nicht willst
-
stimmt. ich hab mir das auch schon überlegt. wenn ich dem sk was sage dann glaube ich ist es besser eine oder mehrere pn's zu machen. ich möchte nicht im board probleme bekommen oder sogar gesperrt werde. die folgen sind mir zu doof. kann ja dann nicht mal wieder einen neuen account machen. merken die sowieso gleich und mit euch ist es dann auch vorbei. kann ja nicht mehr mit euch kommunizieren und dadurch wisst ihr nichts mehr von mir. nur ich weis eure sachen, lesen kann ich ja trotzdem. und aus diesen gründen nehme ich dann wahrscheinlich doch pn.
-
Zitat
Original von P10 Streetracer
einfach noch ein kleiner tipp wenn du es im nisbo austragen willst mach es bitte per pn
(Auf der anderen seite ist es auch wichtig,das andere User ,bzw. Besteller von SK bzw.davon informiert werden,solange es sachlich bleibt!!Den so geht es ja wohl auch nicht!
Und wenn mann bedenkt das manche sogenante Tuning Firma weit über 2Monate braucht um eine Unterbodenbeleuchtung zu liefern dann gut Nacht!Und bei den U´B´s kann man ja wohl nicht von Lieferengpässen reden!
Aber ich denke Reto wird schon das richtige machen
GrüßleUdo
-
Ist ja mal heftig
Was ist denn mit SK los???
Bei Renault sind alle begeistert von SK und bei uns gibt es solche Probleme
Bei CarConcepts warte ich auch immer ewig, aber die Sachen kommen wenigstens an
Gruß Daniel
-
Zitat
Original von Alprausch
wie könnte es auch anders sein. der kundenserivce bei sk ist von nem arsch. hab heute nicht mal eine e-mail bekommen. bin gespannt ob überhaupt etwas passiert. sonst rufe ich nächsten montag an. aber ich rufe nur 1mal an. dann passiert was. das kann ich euch sagen.Ach ja.............und mir habes sie gesagt ich bin der einzige der Probleme hatte
Da gibt es nur eine Lösung.....bei den Säcken nichts mehr bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
meine worte!!!