Micra K11 1,3 von Alprausch

Es gibt 883 Antworten in diesem Thema, welches 91.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Küde/Z33.

  • Zitat

    Original von Alprausch
    Streetracer: wartest du immer noch euf deine seitenblinker?


    nein
    ich habe zwar mal welche bestellt die waren auch bereit zum liefern und ein paar andere sachen
    aber nach etlichen e-mails wo ich der firma geschrieben habe um endlich die kontonummer zu bekommen
    damit ich das geld ueberweisen koennte. Naja die mails wurden nicht beachtet
    und nach ein paar monaten kam dan eine mail wegen fehlender bezahlung wurde die bestellung geloescht


    werde es jetzt anders machen wenn ich dann wieder in der schweiz bin

  • Zitat

    Original von Alprausch
    wo hast du die denn bestellt?


    Bei Carconcepts
    das kann es geben
    und wird mich nicht davon abhalten da wieder etwas zu bestellen
    was auch schon indirekt geschehen ist


    und nun schluss mit dem Thema :eek: :D

  • hi zusammen. ich bicn völlig entnervt von den sk-leuten. hab bis jetzt nichts von meinen blinkern gesehen. habe vorher eine e-mail gemacht:



    :flipa:
    hallo liebe leute von sk.


    ich habe vor ein paar wochen endlich nach 1,5monaten warten meine m3
    sportspiegel für meinen k11 erhalte. leider waren bei dieser sendung
    noch die falschen seitenblinker dabei. ich habe ihnen diese zusammen
    mit einem schreiben zurückgeschickt ind sie haben mir eine
    bestätigungsemail gegeben. sie haben gesagt sie werden mir diese
    blinker so schnell wie möglich zustellen. ich warte jetzt sicher schon
    mehr als 1 monat darauf und haben nichts bekommen oder gehört. wann
    kommen diese blinker??? ich warte irgendwann nicht mehr darauf. mit
    der einzahlung waren die blinker die ich nicht wollte sowieso teurer.
    ich habe gedacht sie schicken mir die neue ware und verlangen für die
    blinker nichts mehr, das porto bezahle ich. wenn sie nicht meiner
    meinung sind dann hätte ich gerne das geld für die bezahlten aber
    falsch gelieferten blinker zurück. für ihre bearbeitung schicke ich
    ihnen noch schnell die auftragsnummer mit.


    auftragsnummer: 10000163110


    Lieferadresse:
    ***********
    ***********
    ***********
    CH - Switzerland


    ich hoffe dassich das jetzt schnell erledigt und wir beide zufrieden
    sein können.


    mit freundlichen grüssen
    reto marty
    :flipa:


    es ist jetzt ganz einfach. wenn ich entweder nichts höre oder nicht das was ich möchte (was meiner meinung nach nur fair wäre) dann brenne ich den mannen von sk einen fürchterlichen rein. :D tuning-board :D und wenn das nichts nützt rufe ich nur 1 mal an. so eine firma sollte verboten werden!!! nach diesem scheisss will ich einfach definitiv nichts mehr mit slahmarschigen leuten zu tun haben, sollen doch selber sehen wo sie bleiben. die haben nur den vorteil dass sie einer von wenigen sind die für nissan tuningteile anbieten, darum werden wohl oder übel immer noch lundschaft haben. aber mich nicht mehr. nach der lieferung der was auch immer gebe ich denen ein mail mit der aufforderung meinen account zu löschen. mit harten bemerkungen dass sie es vielleicht doch noch begreifen und wenigstens so leute wie der küde endlich mal ihr interieur erhalten. ich hätte schon längst blöd getan, und heute ist es jetzt soweit. ich hoffe dass jetzt endlich mal was passsiert.


    sonst :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: sk-tuning


    nehmt mir das bitte nicht übel aber ich habe mit dieser firma genug. ich besorg mir sonst diese sachen halt selber irgendwo. nur nicht bei sk, und wenn 10 jahre daurt bis ich es woanders gefunden habe. die sk's sehen keinen rappen mehr von mir.


    mfg reto

  • Ich hab meine bestellten und seit 4 Monaten bezahlten Domstreben auch wieder abbestellt, weil gtn.ch nich Fähig ist in 4 Monaten zu liefern. letzten Freitag wussten die immernoch nicht wann das zeugs ungefähr ankommen sollte!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • soweit sind wir heute mit diesen scheiss Internet-Firmen.Früher ging ich in den Tuning Shop nebenan und dann wurde abgeklärt wie lange Lieferfristen und meistens hats dann auch geklappt.Aber heute denke ich muss die Ware in Japan erst gemacht werden wenn mann es bestellt.


    PS ich bestelle jedenfalls nie was bei SK-Tuning :kotz: :kotz: :kotz:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • harte worte :eek:
    da bekommt man ja bedenken, ?(
    Ob ich jetzt noch die Scheinwerfer bestelle, wo ich gerne möchte :heul:
    Werde ich mir wohl überlegen müssen :mmmm: :mmmm: :mmmm:
    aber zuerst mal warten :D


    Yves und ich haben ja über dieses Thema noch gesprochen am Sonntag, was die Ursache sein könnte und die scheint mir logisch

  • wie könnte es auch anders sein. der kundenserivce bei sk ist von nem arsch. hab heute nicht mal eine e-mail bekommen. bin gespannt ob überhaupt etwas passiert. sonst rufe ich nächsten montag an. aber ich rufe nur 1mal an. dann passiert was. das kann ich euch sagen.

  • mach was du für richtig hälst :hi: :bier2:
    einfach noch ein kleiner tipp wenn du es im nisbo austragen willst mach es bitte per pn
    hast ihm überhaupt schon eine pn geschrieben ?(

  • bis jetzt hab ich im nisbo noch gar nichts gemacht. nur das was du hier siehst. aber das mit pn hat was...

  • Zitat

    Original von Alprausch
    bis jetzt hab ich im nisbo noch gar nichts gemacht. nur das was du hier siehst. aber das mit pn hat was...


    ich denke unser mods werden nicht viel dazu sagen, aber andere eventuell und das sind probleme wo du sicher nicht willst

  • stimmt. ich hab mir das auch schon überlegt. wenn ich dem sk was sage dann glaube ich ist es besser eine oder mehrere pn's zu machen. ich möchte nicht im board probleme bekommen oder sogar gesperrt werde. die folgen sind mir zu doof. kann ja dann nicht mal wieder einen neuen account machen. merken die sowieso gleich und mit euch ist es dann auch vorbei. kann ja nicht mehr mit euch kommunizieren und dadurch wisst ihr nichts mehr von mir. nur ich weis eure sachen, lesen kann ich ja trotzdem. und aus diesen gründen nehme ich dann wahrscheinlich doch pn.

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    einfach noch ein kleiner tipp wenn du es im nisbo austragen willst mach es bitte per pn
    (


    Auf der anderen seite ist es auch wichtig,das andere User ,bzw. Besteller von SK bzw.davon informiert werden,solange es sachlich bleibt!!Den so geht es ja wohl auch nicht!
    Und wenn mann bedenkt das manche sogenante Tuning Firma weit über 2Monate braucht um eine Unterbodenbeleuchtung zu liefern dann gut Nacht!Und bei den U´B´s kann man ja wohl nicht von Lieferengpässen reden!
    Aber ich denke Reto wird schon das richtige machen :D
    Grüßle


    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Ist ja mal heftig :eek:


    Was ist denn mit SK los???


    Bei Renault sind alle begeistert von SK und bei uns gibt es solche Probleme :evil:


    Bei CarConcepts warte ich auch immer ewig, aber die Sachen kommen wenigstens an ;)


    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original von Alprausch
    wie könnte es auch anders sein. der kundenserivce bei sk ist von nem arsch. hab heute nicht mal eine e-mail bekommen. bin gespannt ob überhaupt etwas passiert. sonst rufe ich nächsten montag an. aber ich rufe nur 1mal an. dann passiert was. das kann ich euch sagen.


    Ach ja.............und mir habes sie gesagt ich bin der einzige der Probleme hatte :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Da gibt es nur eine Lösung.....bei den Säcken nichts mehr bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!