Micra K11 1,3 von Alprausch

Es gibt 883 Antworten in diesem Thema, welches 91.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Küde/Z33.

  • Steuerkettenproblem ist nur bei den 144er CVT`s
    Querlenker bei den 144er bei einer Tieferlegung problematisch.
    Rosten tun die bei der Frontmaske unten.


    Die Sitze im 144er knartzen gerne. Die Xenonbrenner sind eher kurzlebig ( war auf jedenfall bei unseren so )

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • da mich sowieso viele fragen werden was mit dem micra passiert ist schreib ich es hier rein.


    ich habe ihn nach der schreckensnachricht geschlachtet soweit ich teile brauchen konnte. also anlage display und so zeugs. habe dabei keine rücksicht auf das material genommen. es sind einige kunststoffabdeckungen geflogen und der teppich hat stark gelitten 8) 8)


    habe dann den micra küde gebracht der auch noch rausgeschraubt hatte was er gerne wollte. unter anderem sitze, seitenscheiben hinten und auspuff. die abgeschraubten teile wurden liebevoll durch küde's orignialteile ersetzt.


    danach hat der micra ziemlich doof ausgesehen :D


    nun stellte sich die frage: entsorgen oder verkaufen???


    küde hat dann ein bisschen telefoniert und herausgefunden dass entsorgen relativ viel kostet und die exporteure nur max 150.- zahlen.


    ich habe mich dann entschieden den micra ab 150.- in den ricardo zu tun.


    der preis stieg bis au 401.- 8o 8o


    dann kam der ****** vorbei um den micra zu holen. natürlich maulte er rum weil abdeckungen fehlten und in der beifahrerblende in grosses loch war und und und.


    obwohl ich im ricardo ausdrücklich geschrieben habe: zum schlachten oder export


    ich hatte aber keine nerven für irgendwelche verhandlungen und habe ihn einfach günstiger gegeben damit er aus dem weg kam.


    dann war er auch schon fort. :heul: :heul:

  • Hast Du oder Küde noch 14" Alufelgen?
    Ein Abeitskollege sucht welche.
    Uebrigens, habe seit Samstag auch noch ein K11 in meiner Sammlung:-)

  • Ich hätte da noch was, aber ich weis nicht genau ob es 14" oder 15" sind!
    Ich schau mal nach!