Treffenauswertung

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 20.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nassin313.

  • Also ich würde mal sagen es hat sich auf jedenfall für unseren Club diesmal gelohnt. Die ersten Pokale abgeräumt, neue Clubmitglieder kennegelernt und aufgenommen und trotz allem was schiefgelaufen ist doch eigentlich viel spaß gehabt.
    Meine Kuplung hält immer noch, hab aber vorsichtshalber nenn neues Seil im Auto liegen. Meine Mütze habsch mir auch wieder geholt. Die lag da halt mal so rum... :D
    Das nächste Treffen wo ich jetzt hinfahr und ihr auch möglichst wieder alle mitkommt wäre jetzt am 17.Juni in Dresden Freital.

    • Offizieller Beitrag

    Du hattest den grünen P10 Facelift Hatchback mit viel Sound oder?


    Habt ihr eigentlich gecheckt das ich an auch auf der A9 vorbeigeflogen bin?


    Mußten noch in Neuruppin was einkaufen.... 8) :D

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • [OFFTOPIC]
    Nassin313


    Na von wegen man sieht sich nicht. :eek:
    [/OFFTOPIC]

  • ich hab den busfred gesehen...
    aber der musste ja voll wieder los...


    ich finds echt kacke, dass man für das harztreffen alles vorher bezahlen soll... wasn das fürn scheiß?
    ich raff das nich...

  • soooooooooooo...


    mir iss doch glatt aufgefallen, dass wir hier nen "treffenauswert-thread" besitzen...


    also könnten wir hier ja auch langsam mal was auswerten...


    ich schlag vor wir nehmen glei das von gestern...
    sagt ma was dazu...
    hättet ihr bock euch mit den leuten vom NTV ab und zu zu treffen...
    oder mit denen gemeinsam aufm nissantreffen rumhängen?


    oder wollen wir wie immer unser ding für uns machen?

  • Zitat

    Original von NISMOAL121081
    ich schlag vor wir nehmen glei das von gestern...
    sagt ma was dazu...
    hättet ihr bock euch mit den leuten vom NTV ab und zu zu treffen...
    oder mit denen gemeinsam aufm nissantreffen rumhängen?


    ja habt ihr :D :D :D ...hoffendlich ;)


    :Bier:


  • ihr müsst !? :lachwalzen:

  • [quote]Original von NISMOAL121081
    soooooooooooo...


    mir iss doch glatt aufgefallen, dass wir hier nen "treffenauswert-thread" besitzen...


    also könnten wir hier ja auch langsam mal was auswerten...


    ich schlag vor wir nehmen glei das von gestern...
    sagt ma was dazu...
    hättet ihr bock euch mit den leuten vom NTV ab und zu zu treffen...
    oder mit denen gemeinsam aufm nissantreffen rumhängen?


    Gebe ich auch mal meinen senf dazu!!!!!
    Natürlich sollten wir die beiden clubs zusammenführen!! hoffentlich klappt das auch weiterhin und nun wo das wetter besser wird denke ich das wir uns öfters sehen werden ob in gera oder plauen ob auf treffen fahren oder gemeinsam unsere 2 club am we zum grillen an der pöhl!! möglich ist alles!!


    MFG-FEIVEL23

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • gegen nähere zusammenarbeit hab ich nix...


    aber falls mal so nen gedanke aufkommen sollte...


    ich möchte keine zusammenschließung...


    beide clubs sollen nebeneinander existieren...
    weil wir dadurch nen größeres gebiet abdecken... :perfekt:


  • bin auch der meinung, das die beiden clubs nicht zusammen gelegt
    werden sollten. Wir sollten wenn dann nur eine Partnerschaft eingehen!
    Weil wir ja sonst den Namen ändern müssten und dan der NSM konkurenz
    machen würden, ich glaub das wär nicht im sinne des Erfinders :D


    mfg eNNo

  • Fand das Treffen am We auch gut. :bier2:
    Man hat sich ja auf anhieb gut verstanden.


    @ Nassin313


    Hab es gestern nicht mehr geschaft vorbei zu kommen.
    Mein Wagen hat schon auf den Weg nach Jena mal wieder den Geist aufgegeben. Der Schlauch zwischen Kühler und Motor war auf einmal undicht --> Kühlflüssigkeit verloren --> Motor heis gelaufen.
    Hab es zum Glück noch bis zur nächsten Tanke geschafft :kotz:


    Wenn ich mal wieder in Jena bin melde ich mich rechtzeitig vorher.