Homepage wieder ONLINE

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Polska_Connection.

  • Also für alle die die es noch nicht wussten. Unsere Homepage ist im NEUEN Outfit wieder online.


    Und für die die es schon wussten. Jetzt sind wir wieder über die alte URL zu erreichen.


    Das heist also:


    www.nissanclub-niederrhein.de


    Bitte gebt eure Meinung im Gästebuch ab, das ist uns sehr wichtig !!! :Bier:

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Na endlich hat ja auch lang genug gedauert !


    Ist aber juht geworden !!!!!!


    Jetzt kann ich mir endlich den Aufkleber mit der


    Adresse hinten aufs Heck kleben ! :tongue:




    Gruß, Stefan...Smily P10 NCN

  • Hi !


    Konnte mir die Seite äntlich mal genau ansehen !
    Ist echt gut geworden ! Gratuliere!

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !