Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alkabilly.

  • Mal ganz allgemein gefragt . Gibt es überhaupt auf dem ganzen globus ein KOMPLETT FAHRWERK für den A32 ?? Ob Gewinde oder Normal wie auch immer ob im In- oder Ausland, ganz egal. Bloß ich suche mir die Finger wund und finde immer nur diese Federn und sonst nichts. Wäre über einen echten Hinweis wirklich glücklich !! :spring:

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • :Bier: mahlzeit,wo hast du die tieferlegungssätze gefunden?ich such eigentlich auch noch federn für meinen hobel....

    :Sex: Hacken und besoffen sein,des kleinen Mannes Sonnenschein... :Bier:

  • ABC-Tuning... ist nicht mehr...
    :P


    Mal Becker in Hamburg gefragt? Die machen Intrax-Fahrwerke, vielleicht auch ne Sonderanfertigung für den Maxima?
    Schöne Grüße vom Nissanclub Hamburg, wenn Du da anrufst... :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Das einzigste was Du bekommen kannst ist das von FP 55/35 oder 60/40 mit Koni Dämpfern - Haken an der Sache, das Gutachten ist nur bis 35mm !!! Und der Preis knapp 800 €uro

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • ??? ich glaub ich werd mir eibach federn holen...genaue aussagen bezüglich fahrkomfort und fahrverhalten sind ja schwer zu kriegen und von eibach bin ich eigendlich nur gutes gewohnt...wird schon passen oder gibts da irgendwelche besseren alternativen? :Bier:

    :Sex: Hacken und besoffen sein,des kleinen Mannes Sonnenschein... :Bier:

  • Frage mal bie FP meine wohl daß Steffan mir schon mal für den A32 ein gewinde Fahrwerk angeboten hat.

  • :Bier: danke,da hab ich schon mal was gesehen,paßt aber momentan nicht in mein portmonaie X(

    :Sex: Hacken und besoffen sein,des kleinen Mannes Sonnenschein... :Bier:

  • Das Problem ist wir fahren ja kein VW oder Opel und daher sind die sachen bißchen tuerer und dann kommt ja auch noch dabei es ist ein Maxima.

  • :Bier: genau...für diese art preisumping in sachen japaner hat sich noch keiner der tunergilde hergegeben,grade beim maxima ist die stückzahl wohl absolut uninteressant für massenware ;(

    :Sex: Hacken und besoffen sein,des kleinen Mannes Sonnenschein... :Bier:

  • Aber wir können uns freuen es wird immer mehr aber eben nicht für Max denke ich mal.
    Do it You self'

  • Einerseits ist es natürlich schade, daß es so arg wenig Zubehör für unsere Maxis gibt und wenn es was gibt brauch man gar nicht viel nach preisgünstigeren Alternativen zu suchen.


    Aber ist es nicht schön, daß wir nicht Gefahr laufen das berühmte 08/15-Tuning an unsere Autos zu pappen,
    daß jede Maßnahme relativ aufwändig und exklusiv ist und vor allem,
    daß wir Fahrzeuge fahren die


    -seltener zu sehen sind als Porsche
    -viel Power und Performance bieten
    -schlichte Eleganz und eine schöne echte Autoform haben
    -Understatement, Design, viel Platz, reichlich Hubraum/Drehmoment, Exklusivität und dazu noch Haltbarkeit und Zuverlässigkeit bieten
    -mit dem richtigen Tuning richtig fette Strassenabräumer werden können?


    Ist das nicht super?
    Ich finds super.


    Absolut. :]

  • ich kann mich nur deiner meinung beifügen.
    Bevor ich aus meinen Max ein kirmesauto drausmache lasse ich ihn lieber schlicht und einfach. Manchmal ist weniger mehr!

  • Zitat

    Original von Badmax01
    ich kann mich nur deiner meinung beifügen.
    Bevor ich aus meinen Max ein kirmesauto drausmache lasse ich ihn lieber schlicht und einfach. Manchmal ist weniger mehr!


    Und was ist es bei dir? :D







    Kleiner Scherz!!!

  • :Bier: friede!!!kirmestuning ist leicht gesagt,wenns das ist was ich drunter versteh muß ich das auch nicht haben...aber son bischen tiefer und etwas sonorer im klang darfs ruhig sein

    :Sex: Hacken und besoffen sein,des kleinen Mannes Sonnenschein... :Bier: