Bluesurfer sein P10 SRI

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 28.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • Zitat

    Original von Mezzo
    Dein Blau hat wirklich was! Ne sehr markante Farbe in der heutigen Zeit.


    Wie kommts das soviel zu machen is?


    wie gesagt das mit dem kotflügeln und der türe HL ist eigenverschulden aber das mit der stoßstange nicht , habe eines morgens bemerkt das mir jemand an die stoßstange vorne einen dicken kratzer reingefahren hatt , dabei war die stoßstange grad mal ein halbes jahr alt. man hab ih mich da aufgeregt und tue es heute noch , weil der jenige der das war einfach weiter gefahren ist und nicht sich gemeldet hat :uzi: :wand:

  • Das ist natürlich Pech. Sowas find ich zeimlich kacke von den Leuten, es is ja meistens nix großes und man kann sich ja einigen.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Original von Mezzo
    Das ist natürlich Pech. Sowas find ich zeimlich kacke von den Leuten, es is ja meistens nix großes und man kann sich ja einigen.



    das ist schon richtig ,aber irgend wie machen es trotzdem viele , fahren irgend wo geggen und merken es noch nicht mal .
    aber da kannst du ja nichts machen , bist einfach hilflos :heul:


    aber ja kenne einen guten lacker der macht mir die ganzen schäden für 350 € weg . aber wie gesagt muss noch bis zum urlaub warten .

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mezzo

    Zitat

    Original von Hardyman
    muß ich zustimmen! das blau sieht sehr gut an nem p10 aus! genau wie silber (das helle) und schwarz.


    Mhhh, mag schon sein.
    Trotzdem BN6 rulz :D


    Wahre Worte :]

  • so habe mir gestern , nach langem überlegen doch noch einen Frontgrill ohne emblem bei beay ersteigert , denke schon das es besser aussieht mit dem neuen grill auf die stoßstange die ich jetzt drauf habe .


    bin mal gespannt , bis er da ist , dann noch schön lackieren und und darn montieren :D

  • den grill hat ja fast jeder :stichel: :D


    sieht aber trotzdem gut aus!


    is der von ratz oder???


    zusammen mit SWB (aber nicht die von mattig) kommt die front dann gut!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • ja gut es gibt ja auch leider nur den einen , so weit ich weis , und denn origenalen möchte ich nicht umbauen .
    ja der grill ist von ratz .


    denn bösen blick möchte ich nicht haben , erstens weil der kein gutachten oder anderes hatt und zweitens hatte ich schon mal einen da ist mir eine seite weggeflogen , :(

  • ich hab auch kein gutachten für meinen ratz. der tüver hat mir den so eingetragen als ich mit den felgen dort war.


    ja leider gibts kein anderen grill fürn p10.


    außerhalb D gibts aber welche. u.a. skyline look.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • da is hier im board nen fred da sind 3 bilder von p10 grills aus usa.


    is nen weinroter nen weißer und noch einer.


    ich such mal moment...

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von bluesurfer
    was ich mir auch schon überlegt habe die klarglas scheinwerfer vom BMW E36 einzubauen die müssten in etwa passen .


    was du auch :D


    ich auch aber scheue mich vor der arbeit


    btw ich find den fred nicht mehr... :(

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • du meinst auch die front scheinwerfer ???


    denke aber das der umbau nichts schweres ist , nur paar halter einbauen und halt drauf achten das die scheinwerfer ne höhenverstellung haben sonst hast du keine schnitte beim TÜV.


    Habe schon alles mit dem TÜV besprochen , alle scheinwerfer mit EU oder wie auch sonst die prüfzeichen sind müssen vorhanden sein und die höhenverstellung muss funktionieren und du darsft natürlich keinen blenden :D
    aber ansonsten alles kein problem , nur leider bin ich momentan noch nicht so weit um zusagen komm scheiß auf die 200 € für die scheimwerfer hollst du dir die und einbauen , aber irgend wan kommt der richtige tritt und dann werde ich das projekt mal starten.


    bis du dieses jahr auchauf dem Harztreffen ???

  • ja die front sw meine ich.


    hier im board is ja einer der hat (oder hatte) nen grünen p10 mit den SW.


    tüv mäßig dürftest auch keine prob habe is ja alles E wie du sagts.


    aber die karosserieabreiten usw... hm naja.


    du kannst das ja zum teil selber machen aber ich müßte es machen lassen und das wird teuer... :(

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • un gibts was neues an deinem p10??? :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • nen shortshifter hab ich seit montag drin.


    diesen monat kommen noch die H3&H4 SW rein und evtl noch extra unterm nrschild nen paar lampen fürs fernlich :D


    will auch noch diesen monat meine blinkerrahmen (der schwarze rand außen rum) lackieren lassen.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • also schaltet sich kürzer is klar :D


    beim gangwechsel hast halt nicht mehr den drehzahlabfall sodas er gleich mehr zieht. schalten macht auch mehr spaß.. :D


    ich hab ihn einbauen lassen da ich keine bühne hatte.


    hat 1,5h gedauert. aber auch nur weil der meister immer mal abgelenkt war.


    ich hatte auch son ganzes shifter kit. also auch gleich mit neuer aufnahme und helterung. wobei aber nur das gstänge in die alte aufnahme gebaut werden muß. die kugel passt in die originale aufnahme.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."